Übenhmen von Matadaten in Sharpoint Dokumentenbiliothek aus Excelformular

Diskutiere und helfe bei Übenhmen von Matadaten in Sharpoint Dokumentenbiliothek aus Excelformular im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in einer SP-Dokumentenbibliothek Excel-Formula speichern. Diese Formulare enthalten Informationen wie z.B. eine Artikelnummer und eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pulex, 7. Oktober 2022.

1. Pulex
    Pulex Gast

Hallo,ich möchte in einer SP-Dokumentenbibliothek Excel-Formula speichern. Diese Formulare enthalten Informationen wie z.B. eine Artikelnummer und eine Menge pro Formular.Diese Informationen möchte ich nun als Metadaten in Spalten in der Dokumentenbibliothek anzeigen ohne sie doppelt eintragen zu müssen.Geht das? und wie? GrußPulex

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Pulex,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die Möglichkeiten Information von Excel into SharePoint List zu übertragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Agnethe_E Win User

Excelformular

Hallo Tamara,

Könntest Du kurz bestätigen ob Du schon einen Blick auf die Tipps von
    diesem Artikel
    hattest, wie Du Formeln verstecken aber auch schützen kannst?

Bitte gib uns auch Bescheid welche Office/Excel Version Du hast :)

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Crushedice_XT Win User

Excel / Word 2010: Send Mail Button aus Word oder Excel

Hallo Claus

Ist dieses Makro lediglich auf eine Verwendung in Excel beschränkt?

Ich habe es gerade in eines meiner Wordformulare eingefügt und musste feststellen, das es hier im gegensatz zu meinem Excelformular nicht funktioniert oder mache ich vielleicht etwas falsch.

Ich habe in meinem Wordformular bereits einen Button für Verbesserungsvorschläge integriert und hier habe ich den Code im Editfenster eingegeben und anschliessend den Entwurfsmodus wieder deaktiviert. Wenn ich nun den Button anklicke, tut sich nichts.

Gruß

Gallina_XT
  5. ThomasJ_1988 Win User

SharePoint Dokumentenbibliothek

Hallo,

ich möchte im Endeffekt eine Gruppe "Steuerbüro" anlegen und die sollen nur diesen einen sehen und lesen können.

Die sollen nichts bearbeiten können.

Wir haben noch nichts organisiert oder festgelegt, bisher wird Sharpoint nur Firmenintern genutzt.
  6. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Beide Ordner habe ich bei mir über ODB angelegt. Bei meiner Mitarbeiterin wird dann aber ein SharePoint-Link eingerichtet.

Bin Newbee mit OneDrive und SharPoint, da muss ich mich noch durch finden. Da sind mir auch die Unterschiede noch nicht ganz klar. ;)

Viele Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übenhmen von Matadaten in Sharpoint Dokumentenbiliothek aus Excelformular - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übenhmen von Matadaten in Sharpoint Dokumentenbiliothek aus Excelformular - Similar Threads - Übenhmen Matadaten Sharpoint

Forum Datum

Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists

Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists: 1. In eine Lists kann ich ja auch Bilder einfügen. Ist es aber auch möglich Bilder über die Funktion Formulare direkt am Handy Bilder aufzunehmen oder anzuhängen?2. Wenn in in einer Zelle mehrere...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload: Liebe MS-Community,ich verwalte meine Daten aktuell noch mit Synology-Nas-Server. Jetzt habe ich SharePoint Lizenz und möchte von Synology in Sharepoint umsteigen. Aktuell habe ich eine Datengröße...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Office 365 ohne Sharpoint nutzen: Guten Tag zusammen, ich nutze derzeit ein Office 365-Abo mit OneDrive for Business und offensichtlich auch Sharepoint. Bei der Nutzung von allen Anwendungen bin ich mit meinem Office-365-Konto...
Microsoft Office 12. September 2019

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...

Synchronisation von einer Kontaktliste in Microsoft Sharpoint und den Kontakten in einem...: Hallo, ein Kunde von mir sucht eine Lösung für folgendes Problem: Eine Kontaktliste in Microsoft SharePoint soll mit den Kontakten auf einem Smartphone "Samsung Galaxy Note 8" (Android)...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Excelformular

Excelformular: Hallo! Ich habe mein "Formular" soweit fertig, wie ich es gern haben wollte. Jetzt scheitere ich leider nur noch daran, dass ich nicht weiß, wie ich es schützen kann, sodass die...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Übenhmen von Matadaten in Sharpoint Dokumentenbiliothek aus Excelformular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.