Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1...
Diskutiere und helfe bei Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Amazon Microsoft 365 Family gekauft für angeblich 27 Monate zu einem Preis von 144,99 €.Nach der Installation wurde mir angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina Vatheuer, 20. Januar 2024.
Thema:
Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Über Amazon Microsoft family für 27 Monate gekauft. Installiert; es ist nur ein token für 1... - Similar Threads - Über Amazon Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family 27 MonateMicrosoft 365 Family 27 Monate: 27 Monatslizens gekauft wollte sie mit unserem Sohn teilen . Er war aber zu schnell und hatte eine Lizens bei sich schon eingelöst . Die andere in meinem Konnto. Also haben wir jetzt Nicht 27...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigtMicrosoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
27 Monate Microsoft 365 Family27 Monate Microsoft 365 Family: Hallo zusammen,habe über einen großen US Onlineversandhändler eine "Microsoft 365 Family, 6 Nutzer, 27 Monate" Version gekauft. Erhalten habe ich per E-Mail zwei 2 Token. Über meine MS-Konto habe...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2022 |
Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 MonateAmazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate: Hi,ich habe bei Amazon ein Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code gekauft. Allerdings ergeben sich beim Einlösen dieses Abos nur...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |