über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe

Diskutiere und helfe bei über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit ich das neue Outlook nutze, kann ich keine Emails mehr über meinen Surface Laptop von web.de aus versenden.Sie landen automatisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sarah.0364, 20. November 2023.

1. sarah.0364
    sarah.0364 Gast

über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe

Hallo zusammen,seit ich das neue Outlook nutze, kann ich keine Emails mehr über meinen Surface Laptop von web.de aus versenden.Sie landen automatisch in den Entwürfen und verharren dort.Das Problem habe ich tatsächlich aber nur in der neuen Outlook Variante, bislang ging in der alten Version alles soweit reibungslos.Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kannVielen Dank vorab!

2. JoergDiehl Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo,

ich bin auch seit heute von outlook.com auf outlook-mail umgestellt und habe exakt das gleiche Problem.

Hatte vorher in outlook.com reine "senden als Konten" von gmx, gmail und web.de angelegt.

Jetzt nach der Umstellung bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Die emails landen in den Entwürfen und dort kommt dann beim Versuch sie zu senden die Fehlermeldung "Nachricht kann zur Zeit nicht gesendet werden"

Alias auch schon komplett rausgelöscht und rein genommen. Gleicher Fehler, bis auf komischerweise gmail. Das ist der einzige Account wo es funktioniert. Mit gmx und web.de nicht.

VG

joerg
  3. benPe22 Win User

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mein Web.de Konto in die Outlook-App (Android) eingebunden. Der Empfang von E-Mails funktioniert. Beim Versenden landet die Mail immer im Ordner "Entwürfe", aus welchem sie ebenfalls nicht versendet werden kann.
    <br />
  4. H. Schmidt Win User

Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

Es gibt nur eine Lösung: die Email zurück in "Entwürfe" und dann neu versenden.

Das Ganze ist ein sehr ärgerlicher Bug - hallo Microsoft?
  5. MS_688 Win User

Versenden von E-Mails nicht über Outlook.com möglich. E-Mails erscheinen in Entwürfe-Ordner

Hallo,

ich habe ein vergleichbares Problem und benötige Hilfe.

Ich nutze Outlook.de mit einem eigenen Alias (eigener Domainname).

Wenn ich Emails aus Outlook.de versenden möchte gehen diese nicht raus, sondern landen im Ordner "Entwürfe".

Wenn man die offensichtlich nicht versendete Email im Entwürfe-Odner erneute anklickt und auf senden klickt landet sie kurze Zeit später erneut im Entwürfe-Ordner.

Im Ordner "Gesendete Elemente" landet sie nie und kommt beim Empfänger auch nicht an.

(In einigen Ausnahmefällen gehen Emails auch raus aber das ist eher sporadisch.)

Da das Phänomen auch auftritt wenn ich die Emails über die Outlook.de-Web-App versende schließe ich die Office 2013 PC Software und den iOS-EmailClient im iPhone (ebenfalls in Benutzung) aus.

(Allerdings tritt das Phänomen auch mit der PC Software und dem iPhone auf.)

Ich habe den eigenen Alias bereits einmal von meinem Outlook.de Konto getrennt und neu verbunden. Das Problem besteht weiterhin.

Das Phänomen besteht nun seit ca. 2 1/2 Wochen.

Was kann die Ursache sein?

Bitte um Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

MS
  6. Elena_H Win User

Emails landen in Entwürfe

Hallo Markus!

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe - Similar Threads - Outlook web Emails

Forum Datum

mails landen in entwürfen

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?: Plötzlich landen Mails die ich gesendet habe in Entwürfe. Es erscheint die Meldung "Dies hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden" .
Outlook.com 18. September 2017

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf: Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei der Desktopanwendung so. Wenn ich E-Mails...
Outlook.com 28. März 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017
über das neue Outlook kann ich von web.de keine Emails aus versenden, sie landen in Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.