Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die...

Diskutiere und helfe bei Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das flackern nervt sehr, da ich mein Surface Studio nicht laden kann während ich es im Tablet Modus nutze.Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mehmet Yetis, 16. Februar 2025.

1. Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die...

Das flackern nervt sehr, da ich mein Surface Studio nicht laden kann während ich es im Tablet Modus nutze.Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich die Grafiktreiber zurücksetze oder Onenote deinstalliere und erneut installiere. Das Problem tritt ausschließlich bei OneNote auf und bei keinem anderen Programm.Die Vorgängerversion zu installieren habe ich leider nicht geschafft.Kann ich mich irgendwie an Microsoft wenden, damit diese das Problem im nächsten Update beheben?

2. LeoH. Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hi,

hab das gleiche Problem. Neue Excelliste in OneNote am PC erstellt. Am Tablet und anderen PC kann ich diese ohne Probleme bearbeiten. Nur hier auch mit der Einschränkung

Windows 10 Tablet ==> Bearbeiten klappt nur mit dem Programm OneNote sobald ich die OneNote App Nutze funktioniert es auch nicht

Gleiche mit der App auf Android. Öffnen der Liste geht nur Schreibgeschützt. Scheint also was in der OneNote App egal ob Android oder Windows nicht zu stimmen. Das macht die Sache extrem bescheiden zu benutzen.

Jemand eine Lösungsidee?

Grüße
  3. Diane Poremsky MVP Win User

One Note Notiz Hintergrund

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Oh, tut mir leid. Dies ist eine reine Tablet-Funktion auf Android - aber Sie können den Tablet-Modus auf dem Telefon aktivieren, indem Sie die DPI ändern.

Suchen Sie im Android OneNote-Tablet-Modus auf der Registerkarte Ansicht > Papier nach dem Feature Regellinie und Rasterlinie.

DPI ändern:
    Aktivieren Sie die Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Gehen Sie zu den Entwickleroptionen in den Systemeinstellungen.
    Suchen Sie die kleinste Breite, standardmäßig 392 dp, und ändern Sie sie in 540 dp.
  4. Franz Z. Win User

Menuesteuerung von Outlook 2010 nach Windows 10 Upgrade eigenartig

Hallo Pauline,

ja, so ähnlich. Wenn das Menueband ausgeblendet ist kann man mit dem Anklicken des Menuereiters das Menueband einblenden, aber nicht permament. Sobald im Menueband eine Funktion angeklickt wird wird das Menueband wieder ausgeblendet.

Gruß

Franz
  5. ThomasBußer Win User

OneNote 2016, einfache PDF Ausschnitte

Hallo danke für die Antwort.

Aber gibt es eine Möglichkeit das Symbol an die Leiste im Tabletmodus zu bekommen? Wenn ich effektiv mit Stift arbeite (was auch meine bisher einzige Anwendung für OneNote ist) dann nutze ich es als Tablet und dann bevorzuge ich auch den Tabletmodus da ich
    damit besser arbeiten kann. Im Desktop Modus nutze ich das Ding hingegen meistens dann wenn... Nunja... ich OneNote nicht brauche...
  6. Diane Poremsky M365 Win User

Office Proffesional Plus 2019 - Outlook Menüband zu groß bzw. zu breit

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Haben Sie eine Option für das vereinfachte Menüband? Das ist ein kleineres Menüband.
    <br />Haben Sie den Touch-Modus aktiviert? Die Tasten sind im Touch-Modus stärker verteilt.
    <br />In diesem Screenshot ist der Touch-Modus aktiviert - die Tasten sind etwas kompakter, wenn er ausgeschaltet ist - das Symbol für den Touch-Modus / Mausmodus befindet sich in der Symbolleiste für den Schnellzugriff. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Registerkarte klicken, ist die Option Vereinfachtes Menüband verwenden eine Option? Es ist ein einzeiliges Menüband. Sie können auch das Menüband haben - klicken Sie auf eine Registerkarte, um das Menüband zu öffnen, wenn Sie es brauchen.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die... - Similar Threads - Über Menüband Onenote

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Games und Spiele 23. November 2023

Menüband im hellen Modus nicht lesbar

Menüband im hellen Modus nicht lesbar: Guten Tag,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass u.A. in Excel mein Menüband fast nicht mehr lesbar ist.Es ist mir leider nicht möglich Screenshots hochzuladen, da der Upload jedes mal...
Microsoft Office 14. September 2023

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Menüband in OneNote nicht anpassbar?

Menüband in OneNote nicht anpassbar?: Hallo liebe Community, leider habe ich auch nach zu langer Recherche keine Antwort auf meine Frage gefunden und ich kann nicht glauben, dass diese Funktion nicht existiert: Ich möchte ganz...
Microsoft Office 2. August 2020

Bildschirm flackert im Akku-Modus

Bildschirm flackert im Akku-Modus: Bildschirm von Surface Book 2 flackert häufig (die obersten paar Pixel-Zeilen), wenn das Gerät im Akku-Modus läuft... Gibt es dafür schon eine Lösung? Hatte das Problem bereits bei 2 Geräten....
Surface 28. Dezember 2017

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017
Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.