Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker...

Diskutiere und helfe bei Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker sind o.k. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Kitz, 28. November 2023.

1. Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker...

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker sind o.k.

2. Ute-Simon Win User

Präsentation geht im Präsentationsmodus nicht auf nächste Seite

Hallo Stefan,

eigenartiges Problem ...

Wie sind denn die Beamer mit dem Rechner verbunden? WLAN, HDMI-Kabel, VGA-Kabel? Hat sich in letzter Zeit etwas an dieser Verbindung geändert? Sind es Beamer bzw. Monitore, die in einem Konferenzraum fest installiert sind? Falls ja, hast Du die Möglichkeit,
    das Verhalten mit einem anderen Beamer oder Monitor zu testen, der lokal über ein Kabel (möglichst HDMI) angeschlossen wird?

Viele Grüße

Ute
  3. Ute-Simon Win User

Word nicht auf vollem Bildschirm (Sekundärbildschirm)

Hallo Jonas,

wie verbindest Du den zweiten Monitor mit dem Surface? Per VGA oder per HDMI? HDMI funktioniert normalerweise besser.

Welche Auflösung hat dein zweiter Monitor? Und ist die Auflösung auf den vom Hersteller empfohlenen Wert gesetzt?

Viele Grüße

Ute
  4. VolvoNic Win User

Word 2013 - Text verschwindet im Kompatibilitätsmodus

Hallo Ute,

vielen Dank für die Antwort.

Es betrifft im Grunde alle Schriftarten. Die meisten Dokumente sind in Times New Roman oder Arial. Diese sind selbstverständlich auf beiden Rechnern installiert.

Die Monitore sind nicht baugleich. Wir sind dieser Spur nun mal nachgegangen und haben kurzerhand den Monitor vom funktionierenden PC an den "Geister-PC" angeschlossen. Die Problematik tritt auch mit dem Monitor vom funktionierenden PC auf - und zwar unabhängig
    vom gewählten Kabel und Anschluss (haben D-Sub, HDMI und DVI probiert). Haben auch nur zur Sicherheit aucch mal die nVidia-Einstellungen zurückgesetzt - leider ebenfalls ohne Erfolg.

Aber - jetzt wird's interessant: Durch Zufall haben wir herausgefunden, dass der Text nur dann verschwindet, wenn Word im Vollbild gestartet wird. Im Fensterbetrieb verschwindet der Text nicht.

Lässt sich daraus etwas ableiten?

Viele Grüße,

Nic
  5. FellingerArbeitsschu Win User

Excel 2013 stürtzt unter Windows 10 ab

Guten Abend Pauline, das mit Excel 2013 funktioniert einwandfrei.

Danke dafür! (es dürfte der Hardwaregrafikbeschleuniger gewesen sein)

Jetzt habe ich leider wieder eine neue Problemstellung:

Seit dem Umstieg auf Windows 10 pro sind alle meine LED-Bildschirme viel zu hell. (2 verschiedene Win 10 Rechner)

Dieses Problem tritt bei den LED-Monitoren (Acer V233H / Dell U2415 ) auf, die ich direkt über HDMI Kabel / DVI auf HDMI Adapterkabel angeschlossen habe. (die Bildschirme haben leider teilweise keine DVI Anschlüsse mehr)

Ich habe die aktuellsten Grafik Driver schon installiert, Bildschirme zig mal kalibriert ohne vernünftiges Ergebnis.

Jetzt bitte ich um Hilfe vom Spezialisten....ich komme hier leider nicht mehr weiter.

Hast Du eine Idee um meine Augen zu retten?

lg

Gerhard Fellinger
  6. Peter.Star Win User

Mails bleiben im Postausgang hängen

Laut Auskunft von der Telekom liegt es daran, dass beim Postausgangsserver die falschen Ports verwendet werden. Statt 25 oder 587 wird ein nicht freigegebener Port 465 verwendet. Mit den beiden Servern lässt sich aber keine Testmail versenden, so dass hier
    keine korrekte Verbindung hergestellt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker... - Similar Threads - Über HDMI Port

Forum Datum

kann meinen pc nicht mehr mit TV verbinden. HDMI Kabel

kann meinen pc nicht mehr mit TV verbinden. HDMI Kabel: Ich kann meinen PC nicht mehr mit dem TV per HDMI Kabel verbinden. Gestern ging das noch
Apps 7. Januar 2025

kann meinen pc nicht mehr mit TV verbinden. HDMI Kabel

kann meinen pc nicht mehr mit TV verbinden. HDMI Kabel: Ich kann meinen PC nicht mehr mit dem TV per HDMI Kabel verbinden. Gestern ging das noch
Games und Spiele 7. Januar 2025

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Apps 12. Dezember 2023

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?

Kann ich mehrere Monitore an einen Hdmi Port anschließen?: es soll eine Display Erweiterung sein, nicht den Bildschirminhalt duplizieren
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker...

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker...: Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker sind o.k.
Apps 28. November 2023

Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker...: Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker sind o.k.
Games und Spiele 28. November 2023

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter

Verbindung zu Monitor über hdmi - Adapter: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem 2 Sureface pro erworben und für Beide einen mini-displayport-zu-hdmi-adapter erworben. Bei dem einen funktioniert es beim anderen nicht. Adapter hab ich auch...
Surface 15. Januar 2018
Über den HDMI Port kann keine Verbindung zum Monitor hergestellt werden. Kabel und Stecker... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.