Über Email würde ich informiert, dass mein Konto gehackt sei und diverse spams von meinem...

Diskutiere und helfe bei Über Email würde ich informiert, dass mein Konto gehackt sei und diverse spams von meinem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Woher weiß ich, dass Mails, die mitteilen, mein Konto sei gehackt, seriös sind? Besten Dank Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Schilinski, 19. September 2024.

1. Über Email würde ich informiert, dass mein Konto gehackt sei und diverse spams von meinem...

Woher weiß ich, dass Mails, die mitteilen, mein Konto sei gehackt, seriös sind? Besten Dank

2. LucaMüller Win User

Löschung E-Mail Outlook Konten

Wie soll ich die schließen, wenn die gesperrt sind? Ich werde aufgefordert mir Codes per SMS zu senden. Da ich nur eine SIM Karte habe und mehrmals mir bereits einen COde zusenden habe lassen, steht da nun Nutzungslimit überschritten. Ich benutze diese
    7 Konten nicht mehr, würde die aber gerne schließen und dann nach 90 Tagen sind die dann weg. Und doch, dies war und ist so der Fall. Konnte das bei den ersten Email Konten ja so feststellen. Durch Nutzung von den sozialen Netzwerken und Kommentarbereichen,
    die mich über alles mögliche per Mail informiert haben, dachte Outlook wohl das es SPam sei.
  3. RolfOlejniczak-Burke Win User

An das Microsoft-Team / Thema: Junk-Filter in Outlook.com

Lieber Peter,

ich will Dich nicht angreifen, aber bitte lies doch was ich schreibe.

Nochmal - in aller Ruhe:

Meien Geschäfts-Emails und die diesbezüglichen gesetzlichen Vorschriften löse ich über das Geschäfts-Email-Konto.

Das Outlook-Email-Konto benutze ich zu 99% Privat und nur wenn ich mal unterwegs bin geschäflich (copy-forward).

Aber vollkommen unabhängig für was ich es benütze, es landen viel zu viele "normale" Emails in dem relativ hart engestellten Spam-Filter von Microsoft.

Und ich will ihn lediglich ausschalten, weil ich - wie jeder Erwachsene - SELBER entscheiden möchte, was bei mir in den Spam kommt und was nicht.

Das ist alles.

Das ganze hier soll kein Krieg gegen Dich werden, nur mit den bisherigen Antworten diverser Teilnehmer (Regeln, Spam-Filer ist lebenswichtig, usw.) lässt sich halt das Problem nicht lösen.

Und nochmal - bei fast allen Email-Accounts kann man als Benutzer wählen, wie man mit Spam umgehen möchte.

ok?

Herzliche Grüße

Rolf Olejniczak-Burkert
  4. VladiS111 Win User

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Von wem bekommst du diese Mails?

Es kann schon sein, dass jemand aus deinen Kontakten gehackt wurde und der Hacker verschickt nur Spam an deine Adresse?
  5. Dieter44 Win User

eMail-Benachrichtungen meines Forum-Providers kommen nicht mehr an (auch nicht als "Spam")

Hallo Eugenia,

vielen Dank für Deine Bemühung, zur Problemlösung beizutragen.

Es sieht aus, als ob diese Domäne/dieser Server blockiert wurde; das kann aus verschiedenen Gründen passieren: wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden, wenn die IP verdächtig ist usw.
    Beides kann ich absolut ausschließen.

Obwohl ich Inhaber der Domain und Haupt-Administrator des betroffenen Forums bin, habe ich auf die Server meines Hosters Xobor/Miranus keinen Einfluss. Nach Angaben der dort Verantwortlichen wurde Microsoft über die fehlerhafte Einstufung der Mails als SPAM
    informiert, hat jedoch nicht darauf reagiert.

Meine Frage war und ist: Was kann ich tun, damit meine Foren-Mitglieder und ich selbst wieder über eingegangene Persönliche Nachrichten via eMail informiert werden? Müssen wir alle den eMail-Anbieter wechseln?

Gruß

Dieter
  6. Biotta Win User

wurde mein konto gehackt?

Hi Gert

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Bin beruhigt, dass mein Konto nicht gehackt wurde. Allerdings nicht gerade beruhigend zu wissen, dass andere mit meiner Mailadresse Spam verschicken.

Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und eine eigene Domain fürs Mail kaufen.

Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über Email würde ich informiert, dass mein Konto gehackt sei und diverse spams von meinem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Über Email würde ich informiert, dass mein Konto gehackt sei und diverse spams von meinem... - Similar Threads - Über Email informiert

Forum Datum

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....

Guten Tag, ich habe im Spam Ordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird....: Guten Tag,ich habe im Spamordner eine email, dass mein Microsoft Konto gesperrt wird wenn ich nichts unternehme.Bitte um Überprüfung.Danke
Outlook.com 24. März 2025

Spam-E-Mails oder doch Konto gehackt

Spam-E-Mails oder doch Konto gehackt: Hallo,Seit Tagen bekomme ich Mails indem angedroht wird das Konto zu sperren, weil angeblich Spammails von unserer Mailadresse an tausende Leute verschickt wird. Ich soll dazu auf einen rot...
Outlook.com 17. September 2024

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?: Guten TagSeit ich mein Abo von einem Virenschutz gekündigt bzw. nicht verlängert habe, erhalte ich 1000 Spam-Emails. Wie kann ich vorgehen?Ausserdem erhalte ich Emails von Microsoft, dass mein...
Outlook.com 14. September 2024

Email Konto gehackt

Email Konto gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Ich konnte alle Emails der letzten 12 Monate wiederherstellen. Alles davor kommt nicht mehr!!!:-((( Gibt es eine Möglichkeit meine alten Emails wieder zu...
Outlook.com 12. Juni 2018

Email Konto gehackt

Email Konto gehackt: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Ich konnte alle Emails der letzten 12 Monate wiederherstellen. Alles davor kommt nicht mehr!!!:-((( Gibt es eine Möglichkeit meine alten Emails wieder zu...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Spam Mail Problem - Konto gehackt?

Spam Mail Problem - Konto gehackt?: Hallo auch, ich hab schon seit ein paar Tagen das Problem das es bei mir im Posteingang voll abgeht. Ich bekommen sehr viele "Unzustellbar" Mails (siehe Screenshot. Mein Passwort hab ich schon...
Outlook.com 9. April 2018

gehacktes email konto

gehacktes email konto: während die sicherheitseinstelungen meines kontos verändert werden kann ich keine mails empfangen!
Outlook.com 19. November 2016
Über Email würde ich informiert, dass mein Konto gehackt sei und diverse spams von meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.