Über ID an BitLocker Key kommen?

Diskutiere und helfe bei Über ID an BitLocker Key kommen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luca Schmidt1, 30. April 2025 um 13:12 Uhr.

1. Über ID an BitLocker Key kommen?

Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber es wird ein BitLocker Key gefordert, den ich nicht habe. Mir wird die zugehörige ID genannt, aber diese ist in meinem Microsoft-Konto nicht aufgeführt. Wie komme ich nun an den Schlüssel und wie zum Geier kann es sein, dass dieser automatisch erstellt und nicht auffindbar ist. Der Computer als Übertragungsgerät ist der gleiche.Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über ID an BitLocker Key kommen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Über ID an BitLocker Key kommen? - Similar Threads - Über BitLocker Key

Forum Datum

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Apps Heute um 13:12 Uhr

Produkt key id

Produkt key id: guten Tag, ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierung der Microsoft-Produkte. ich habe ein 13 stellige nummer, die heißt Microsoft Produkt key id ,...
Microsoft Office 30. November 2024

BitLocker Wiederherstellungs ID

BitLocker Wiederherstellungs ID: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich: Mein Laptop ist leider gesperrt und verlangt die Eingabe des BitLocker Wiederherrstellungs Schlüssels.Wo der Schlüssel sich befindet weiß ich....
Apps 5. Februar 2024

BitLocker Wiederherstellungs ID

BitLocker Wiederherstellungs ID: Hallo liebe Community,folgendes Problem habe ich: Mein Laptop ist leider gesperrt und verlangt die Eingabe des BitLocker Wiederherrstellungs Schlüssels.Wo der Schlüssel sich befindet weiß ich....
Games und Spiele 5. Februar 2024

BitLocker ID Schlüssel

BitLocker ID Schlüssel: Hallo! Ich wollte den BitLocker ID Schlüssel auf dem Microsoftkonto ablesen mein PC verlangt danach. Doch leider kommt da immer eine Fehlermeldung z.B.: TraceID: O2D8m5gIJUGWDC4B.18.101 !! Wieso...
Microsoft Office 15. Januar 2024

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde...
Apps 2. Januar 2024

Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...

Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...: Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die Zweifaktoren-Authentifizierung meine alte Telefonnummer habe, worauf ich nicht mehr zugreifen kann? Natürlich habe ich jetzt eine...
Apps 18. August 2023
Über ID an BitLocker Key kommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.