Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe heute über www.limango.de das dortige Sonderangebot wahrgenommen und eine Office Lizenz für die Version "Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG1285, 26. Juli 2018.

1. MG1285
    MG1285 Gast

Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

ich benötige Hilfe. Ich habe heute über www.limango.de das dortige Sonderangebot wahrgenommen und eine Office Lizenz für die Version "Home & Business" erworben. Die Abwicklung erfolgte über die Homepage "Softwerk.online". Leider lässt sich der von dieser Website erworbene Lizenzschlüssel weder online, noch telefonisch aktivieren.

Nach telefonischer Eingabe der sehr langen Nummernfolge zur Aktivierung teilt die Telefonstimme jeweils mit, dass es sich um eine ungültige Lizenz handele (was ich mir bei einer so großen Plattform wie Limango kaum vorstellen kann).

Kann jemand helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Ricarda_16 Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

bei Softwerk.online

Viele Grüße

Ricarda
  5. TimJalas Win User

Aktivierter Office 2016 Key erscheint nicht im Microsoft Konto

Es handelt sich um die Home and Student Version und sie wurde auf softwerk.online gekauft.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Lizenz mit neuem Tablet erworben, lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann deine Anfrage nicht unterstützt werden.

Bitte wende dich erneut an den Kundendienst des Herstellers, dort kann dir Auskunft erteilt werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Über Limango Softwerk

Forum Datum

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren

Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren: Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren
Microsoft Office 5. September 2024

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk

Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk: Ich habe die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bei Softwerk bestellt. Eine neue Installation auf dem selben Rechner war nötig, weil Office sich nicht mehr öffnen lies und eine...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren

Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Office professionell plus Online erworben

Office professionell plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. limango Microsoft Office Erfahrung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.