Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe heute über www.limango.de das dortige Sonderangebot wahrgenommen und eine Office Lizenz für die Version "Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG1285, 26. Juli 2018.
Thema:
Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Über Limango Softwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lizenz 365 läßt sich nicht aktivierenOffice Lizenz 365 läßt sich nicht aktivieren: Nach dem 24.08 läßt sich die gezahlte Lizenz nicht aktivieren
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.: Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben!
Keines davon lässt sich aktivieren!
Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Aktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von SoftwerkAktivierung Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus von Softwerk: Ich habe die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus bei Softwerk bestellt. Eine neue Installation auf dem selben Rechner war nötig, weil Office sich nicht mehr öffnen lies und eine...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Office 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivierenOffice 365 (1 Jahres) Lizenz lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Notebook erworben wo Office 365 schon drauf war aber die Lizenz lässt sich nicht aktivieren. Ich habe auch schon mein Notebook zurück gesetzt und...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
Office professionell plus Online erworbenOffice professionell plus Online erworben: Hallo,
ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Aktivieren meiner Office-LizenzAktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo,
ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |
Über Limango.de/Softwerk.online erworbene Office Lizenz lässt sich nicht aktivieren solved
Users found this page by searching for:
limango Microsoft Office Erfahrung