Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen...

Diskutiere und helfe bei Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass Problem habe ich unter Betreff geschieldert. An anderer Stelle kann man nachlesen, dass sich das Problem bei Desktop-Programmen wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peli4for, 1. Juli 2018.

1. peli4for
    peli4for Gast

Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen...

Hallo,

dass Problem habe ich unter Betreff geschieldert.

An anderer Stelle kann man nachlesen, dass sich das Problem bei Desktop-Programmen wie Outlook 2016 über die Änderung des Stammordnerpfades nach INBOX lösen läßt. Besteht diese Möglichkeit in outlook.com auch? Läßt sich dort der Stammordnerpfad anpassen?

So wie es jetzt ist, sind verbundene Konten nur zur Eingangskontrolle zu gebrauchen. Zum versenden muss man sich dann doch noch dort anmelden.

Ich habe ein verbundenes Konto per IMAP und eignem Ordner in outlook.com angelegt. Warum werden gesendete E-Mails nicht in diesem Ordner gespeichert, wenn Microsoft sie nicht in gespeicherte Elemente speichern will.

Viele Grüße

Peter

2. peli4for Win User

Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen Konto gespeichert

Nur um sicher zu gehen, dass ich es richtig verstanden habe.

Anders als bei den Outlook-Desktop-Programmen, kann man bei Outlook-Mail (outlook.com) den Stammordnerpfad
    nicht ändern.

Viele Grüße

Peter
  3. Vlado_D Win User

Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen Konto gespeichert

Hallo peli4for,

Du schreibst, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von Deinen Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

Des Weitern kann ich Dir mitteilen das die Ordnerstruktur der Systemordner in der Anordnung permanent erhalten bleiben.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Vielen Dank für Deine Kooperation.

Freundlichen Grüße

Vlado
  4. Vlado_D Win User

Hallo peli4for,

es stimmt wie Du es verstanden hast, das der Stammordnerpfad in Outlook.com nicht verändert werden kann.

Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Gerhard-2012 Win User

Outlook.com

Sorry!

Das sind alles keine Lösungen!

@Eugenia: für was brauche ich dann verbundenen Konten, wenn ich beim "verbundenen" Email Anbieter also t-Online.de oder web.de

nachschauen muss was ich gesendet habe?

Und im Übrigen wurden die aus outlook.com gesendeten Emails mit t-Online.de oder web.de nicht in den dortigen "Gesendet" Ordnern gefunden!

Es fragt sich nur, warum was geändert wird was einmal funktioniert hat?

Was ist der tiefere Sinn?

Grüße Gerhard
  6. Christian Markus Win User

Outlook.com Nachrichtenübermittlung

Jetzt habe ich das verbundene Konto in Outlook.com entfernt und wieder hinzugefügt. Seit dem werden die gesendeten E-Mails nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt!!! Nicht beim verbundenen Konto, nicht bei Outlook.com und auch nicht beim lokalen
    Outlook 2016!!! Bitte um DRINGENDE HILFE!!!

Weiters habe ich mir um 15:25 Uhr ein E-Mail senden lassen dass um 15:48 Uhr bei mir im Posteingang gelandet ist (23 Minuten).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen... - Similar Threads - Über verbundene Konten

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hi,ich nutze schon seit langem die Funktion "verbunde Konten" - diese ist aber in den Mail Settings von outlook.com nun verschwunden.Ich kann weder neue Mailkonten synchronisieren noch alte...
Outlook.com 20. Mai 2024

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar: Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" seit...
Outlook.com 15. Mai 2017
Über verbundene Konten gesendete E-Mais werden weder bei outlook.com noch beim verbundenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.