Überführung privater Account zu Business Abonnement

Diskutiere und helfe bei Überführung privater Account zu Business Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit ca. 2 Jahren bin ich im Rahmen des Business Abonnements Microsoft 365 Nutzer mit meinem Kleinunternehmen. Bevor ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CT_264, 15. Juli 2024.

1. CT_264
    CT_264 Gast

Überführung privater Account zu Business Abonnement

Guten Tag,seit ca. 2 Jahren bin ich im Rahmen des Business Abonnements Microsoft 365 Nutzer mit meinem Kleinunternehmen. Bevor ich das Business-Abonnement buchte, handelte es sich um einen kostenfreien Account mit dazugehörigen Restriktionen. Nun, mit erweiterten Funktionen im Business Account, ist es mir leider nicht möglich diese Vorteile auf meinem lokalen Gerät zu verwenden, wenn ich im Account des Business Abos angemeldet bin. Ich habe daher nur im Browser zum Beispiel 1TB Cloud-Speicher auf dem lokalen OneDrive 5GB. Es ist mir durch Ab- und Anmeldung leider auch nicht möglich, dies fre

2. Peter.Star Win User

Product Key MS Office Home and Business 2016 verloren

Hallo,

hier nie private Daten posten. Daher habe ich diese entfernt.

Was hat ein kauf bei Dell mit diesem Forum zu tun?

Office Home & Business benötigt nach der Aktivierung keinen Key mehr.

Hier installierst du aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  3. Thomas Wilhelmi Win User

Rechnung

Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe kein Business-Abonnement sondern ein privates. Da kann ich diese Menüs nicht finden.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Wechsel MS Account / andere Email-Adresse

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private Microsoft Konten und die bezahlte Office 365 für
    Business Konten laugen auf verschiedene Server und bedienen verschiedene Dienste. Man kann keine Abonnements, oder Lizenzen zwischen solche Konten übertragen. Man kann einfach das private Abo kündigen, ein Office 365 für Business Tenant erstellen
    und das gewünschte Abo abschließen. Die Office Anwendungen kann man lieber deinstallieren und aus dem neuen Abo installieren.
    Wenn die Office Version gleich ist, kann man sich einfach abmelden und mit dem neuen Account anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Oh und noch eine weitere Frage: Was passiert mit Geräten, auf denen nur der Private Account installiert ist, wenn ich hier nun mit meinem privaten Account dem Business-Lizenzvertrag zustimme? Dort sollte es doch keine Probleme mit Office geben, oder?

Vielen Dank. Vor allem für die schnellen Antworten. Das hatte ich nicht erwartet.

LG Julia
  6. Alexandar Petrov Win User

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du einen Office 365 für Business Abonnement, oder
    einen privaten kostenlosen Microsoft Account? Kannst du dein Dokument mit dem Word Online im Office 365 für Business Portal problemlos öffnen und bearbeiten? Wurde bereits eine Online Reparatur von Office vorgenommen? Kann man problemlos ein neues Dokument
    erstellen, speichern und danach öffnen und bearbeiten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überführung privater Account zu Business Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überführung privater Account zu Business Abonnement - Similar Threads - Überführung privater Account

Forum Datum

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement

Wechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht...
Microsoft Office 29. November 2024

auf Privates OneDrive mit Business Account zugreifen

auf Privates OneDrive mit Business Account zugreifen: Hallo zusammen. ich habe einen Link zu einem geteilten OneDrive bekommen, wo ich etwas hochladen möchte. Nach Öffnen des Links kann ich alle Dateien sehen und herunterladen. Fürs Hochladen soll...
Microsoft Office 24. November 2023

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?

Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?: In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die Aufgabe mein altes Plannerboard neu auszusetzen und...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
Microsoft Office 16. November 2022

Privater MS Account - MS for Business

Privater MS Account - MS for Business: Hallo zusammen, meine private Domäne liegt beim Registrar United Domains, der MX liegt bei Microsoft MS. Für meinen MX habe ich einen Business Plan gekauft, um sämtliche Feature wie Exchange...
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.

Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.: Ich habe einen privaten OneDrive Ordner für meine Studienklasse erstellt in der wir unsere Arbeitsresultate sammeln und hochladen möchten. Leider ist mein Businessaccount von der Uni sehr...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen

OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 8. Mai 2020
Überführung privater Account zu Business Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.