Überführung privater Account zu Business Abonnement
Diskutiere und helfe bei Überführung privater Account zu Business Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit ca. 2 Jahren bin ich im Rahmen des Business Abonnements Microsoft 365 Nutzer mit meinem Kleinunternehmen. Bevor ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CT_264, 15. Juli 2024.
Thema:
Überführung privater Account zu Business Abonnement - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überführung privater Account zu Business Abonnement - Similar Threads - Überführung privater Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wechsel von Uni-Abonnement auf privates AbonnementWechsel von Uni-Abonnement auf privates Abonnement: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office auf meinem Mac über meine Universität genutzt. Letztes Jahr habe ich mein Studium beendet und ich konnte die verschiedenen Office Programme irgendwann nicht...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
auf Privates OneDrive mit Business Account zugreifenauf Privates OneDrive mit Business Account zugreifen: Hallo zusammen. ich habe einen Link zu einem geteilten OneDrive bekommen, wo ich etwas hochladen möchte. Nach Öffnen des Links kann ich alle Dateien sehen und herunterladen. Fürs Hochladen soll...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?Wie kann ich in 365 ein Plannerboard von Account 1 zum Account 2 überführen?: In meiner Firma wurde ein weiterer MS 365 Account für alle Mitarbeiter angelegt, da die Domain der Mailadressen geändert wurde. Nun habe ich die Aufgabe mein altes Plannerboard neu auszusetzen und...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business AccountWechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Privater MS Account - MS for BusinessPrivater MS Account - MS for Business: Hallo zusammen,
meine private Domäne liegt beim Registrar United Domains, der MX liegt bei Microsoft MS.
Für meinen MX habe ich einen Business Plan gekauft, um sämtliche Feature wie Exchange...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.Bearbeiten eines privaten Ordners über einen Business Account geht nicht.: Ich habe einen privaten OneDrive Ordner für meine Studienklasse erstellt in der wir unsere Arbeitsresultate sammeln und hochladen möchten.
Leider ist mein Businessaccount von der Uni sehr...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
OneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragenOneNote von privatem Account komplett auf einen business Account übertragen: Hallo, ich möchte gerne alle meine OneNote Notizbücher mehrere aus einem privaten Account komplett in einen business Account übertragen. Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |