#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren

Diskutiere und helfe bei #ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in einem Tabellenblatt eine Übersicht aller laufenden Bestellungen und Rechnungen, um den Gesamtüberblick zu behalten. In der gleichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K_Jacqueline, 17. März 2023.

1. #ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren

Hallo,ich habe in einem Tabellenblatt eine Übersicht aller laufenden Bestellungen und Rechnungen, um den Gesamtüberblick zu behalten. In der gleichen Datei, in einem anderen Tabellenblatt habe ich eine Übersicht über alle Service- und Wartungsverträge, welche ebenfalls im SAP als Bestellung angelegt wurden. Nun möchte ich eine Auswertung, wieviel vom eingestellte Jahresbudget pro Bestellung denn schon abgerechnet ist. z.B. Spalte K = Jahresbudget 20.000€Spalte L = bisher davon abgerechnet 5.000 €Sofern es nur eine Rechnung pro Jahr Bestellung gibt, funktioniert die folgende Auswertung gut.

2. steve1da Win User

Im 1. Step möchte ich alle Ergebnisse Filter und dann summieren.

Dann solltest du auch genug Zellen frei haben ;-)
  3. K_Jacqueline Win User

Im 1. Step möchte ich alle Ergebnisse Filter und dann summieren.
    Ich versuche es mal mit Summewenn().
    Nachtrag: Oh man es funktioniert. #wieeinfach
  4. steve1da Win User

Hola,
    mit Filter() summierst du ja auch nichts, du lässt einfach nur alle Treffer anzeigen.
    Es klingt so als würdest du Summewenn() suchen.
    Gruß,
  5. Claus B. Win User

Namen nachträglich übernehmen erzeugt Überlauf

Hallo Renerl,
    <br />wenn du eine Array-Formel eingibst, werden alle Ergebnisse angezeigt. Wenn allerdings die Zeilen unterhalb der Eingabezelle schon Daten oder Formeln haben, bekommst du diesen Überlauf-Fehler. Lösche alle Formeln außer der ersten, ändere dann den Bezug in den entsprechenden Namen und ddrücke Enter.
    <br />Claus
    <br />
  6. Andrè B. Win User

Excel 2007 Ergebniss ausrechnen lassen

Kannst du das bitte etwas konkretisieren? Du kannst in Excel in vielerlei Hinsicht Ergebnisse ausrechnen lassen. Das fängt mit dem normalen Summieren an und hört mit komplizierten Matrixformeln auf.

Am besten ist, du sagst konkret, was du machen möchtest. :)

Oder bezieht sich dein Thread auf diesen laserdrucker kosten ausrechnen hier?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren - Similar Threads - #ÜBERLAUF Ergebnisse summieren

Forum Datum

Überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt.

Überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt.: Überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt. Wird beim klicken auf das Netzwerk Ikon in der Taskleiste unten rechts angezeigt. Im abgesicherten Start keine Fehlermeldung. Welcher Puffer...
Apps 3. Oktober 2024

Gleichen Jahrezahlen summieren ...

Gleichen Jahrezahlen summieren ...: Hallo,hier ein einfaches??? Problem, das ich nicht gelöst bekomme.Ich möchte einfach nur aus einer Tabelle mit verschiedenen Jahreszahlen JJJJ eine Summe der gleichen Jahre z. B. nur das Jahr 2023...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

"Überlauf"

"Überlauf": Ich vermute, dass es mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängt, weiss es aber natürlich nicht. Seit der Einführung von MS 365 bei mir kann ich nicht mehr mit dem SVERWEIS arbeiten. Statt eines...
Microsoft Office 16. November 2020

#ÜBERLAUF

#ÜBERLAUF: Hallo zusammen, diese Fehlermeldung "#ÜBERLAUF" nervt. Ich verwende seit 20 Jahren EXCEL und arbeite sehr viel mit Formel. Bei MS365 kommt jetzt immer dieses Ergebnis, obwohl ich die Formel wie...
Microsoft Office 9. November 2020

Laufzeitfehler 6 Überlauf

Laufzeitfehler 6 Überlauf: Sub Umrechnung Dim ps as double Dim kw as double kw = InputBox "Geben Sie bitte eine Zahl ein" ps = kw * 1.36 MsgBox ps End Sub Warum habe ich einen Laufzeitfehler 6 Überlauf ? Kann...
Microsoft Office 3. August 2020

Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren

Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren: Hallo Zusammen, Ich bin für die Buchhaltung eine Excelliste am erstellen, auf der man die den Betrag einer Kommission mit Textumbruch in eine Zelle schreibt. Nun möchte ich die Summe der Beträge...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
#ÜBERLAUF! Mehrere Ergebnisse summieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.