Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy

Diskutiere und helfe bei Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagSeit ich mein Emailkonto auf meinem Handy Android installiert habe und nun dort Mails erhalte manuelle Synchronisierung, erhalte ich die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Numa 2024, 21. Oktober 2024.

1. Numa 2024
    Numa 2024 Gast

Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy

Guten TagSeit ich mein Emailkonto auf meinem Handy Android installiert habe und nun dort Mails erhalte manuelle Synchronisierung, erhalte ich die Mails nicht mehr in meinem Outlookordner auf dem Laptop Windows, es zeigt den folgenden Übermittlungsfehler an: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradmin

2. Moritziom Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Ich habe die Synchronisierung so erlebt das diese etwas länger dauert vielleicht liegen die dann im Cache auf dem handy
  3. JuergenS58 Win User

Microsoft Konto geht nicht mehr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir diese noch nicht weiter und ich muss etwas ausholen. Ich wollte die Synchronisierung der Kontakte in meinem Handy mit dem Microsoftkonto veranlassen. Irgendwie bin ich zur Verknüpfung mit dem Googlekonto
    gekommen, aber die Synchronisierung ging nicht (die Ursache war, dass auf einem älteren Samsung schon ein Googlekonto eingerichtet war und auf dem neuen Handy ein neues eingerichtet worden ist). Das habe ich aber viel zu spät bemerkt. Nun habe ich im Netz
    diverse Hinweise gefunden und "umgesetzt". Dabei ist das Microsoftkonto "verbogen" worden und lässt sich jetzt weder auf dem PC noch auf dem Handy einrichten. Ich kann keine Mails zu dieser Adresse verschicken und somit geht auch keine Verbindung zum Googlekonto.
    Also richtiges Chaos. Nun meine Frage. Kann man ein Konto (es ist bei T-online) zurücksetzen und neu aktivieren? Welche Möglichkeit hätte ich, um zu einem jungfräulichen Microsoftkonto zu kommen und die Synchronisierung mit dem Handy zu aktivieren. Eine Herausforderung,
    oder?
  4. Uli_H Win User

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

Hallo Martin,

es stimmt, dass im Handy nur Termine der vergangenen zwei Wochen angezeigt werden. Termine, die länger zurückliegen werden vom Handy bei der Synchronisierung ignoriert, damit diese schneller geht und nicht soviele Daten verbraucht. Das Handy löscht aber
    dabei die Termine nicht. In calendar.live.com sollten Sie diese noch sehen können, auch wenn sie ein Jahr her sind, es sei denn, sie sind aus einem anderen Grunde gelöscht worden.

Aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass dies meist versehentlich durch eine Synchronisierung geschieht, etwas beim "Aufräumen" des Handys...

Beobachten Sie einen Termin, der zwei Wochen alt ist und in Ihrem Handy noch angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. MichaelKaiser65 Win User

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.

Mir geht es eigentlich um folgendes.

Meine Kontakte auf mein Handy das mit Microsoft Konto angemeldet ist, sind nicht identisch mit den Kontakten auf https://outlook.live.com/people.

Ich will die Kontakte vom Handy identisch mit Outlooklive People haben. Alle
    Synchronisierung Einstellungen sind aktive auf dem Handy

Gruß Michael
  6. laemmerspieler Win User

Kalender: mehrtägige Termine werden nicht korrekt aus Outlook 2013 übernommen

Habe das gleiche Problem seit der Neuinstallation von Outlook auf meinem Android Handy Sytem 4.1. Bisher lief alles perfekt. Auch die Übernahme mehrtägiger Daten (Urlaub) vom Festplatz Rechner funktioniert nicht. Desweiteren gibt es auch keine Synchronisierung
    mit anderen Kalendern auf dem Handy mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy - Similar Threads - Übermittlungsfehler Synchronisierung Handy

Forum Datum

One Note Synchronisierung PC - Handy

One Note Synchronisierung PC - Handy: Hallo liebe Windows-Enthusiasten,Ich nutze gerne und viel OneNote privat für ein Tagebuch. Dies konnte ich immer wieder mit dem PC synchronisieren bis zu dem Moment als ich den Speicherort kruz...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy

Fehlerhafte Synchronisierung von outlook.de-Adresse mit Handy: Hallo,habe ein etwas seltsames Verhalten bei der Synchronisation von einer outlook.de-Adresse. Das betrifft primär Kontakte.Die Synchronisation findet zwischen einem PC Windows 10, Outlook Desktop...
Outlook.com 20. Juni 2022

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser Kontakteintrag komplett für Stunden verschwunden. Sowohl...
Outlook.com 12. November 2019

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Microsoft Office 30. November 2016

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016

Übermittlungsfehler häufen sich

Übermittlungsfehler häufen sich: Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter Zeit häufen sich Fälle, bei denen e-mails von mir mit outlook.com nicht zugestellt werden. Am Freitag war dies besonders ärgerlich, weil es sich um ein...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.