Übernahme 365 + MSP Admin-Account

Diskutiere und helfe bei Übernahme 365 + MSP Admin-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,der bisherige Admin steht nicht mehr zur Verfügung.Die Zugänge zum Office-365-Admin-Center und zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Böhme, 5. März 2024.

1. Übernahme 365 + MSP Admin-Account

Sehr geehrte Damen und Herren,der bisherige Admin steht nicht mehr zur Verfügung.Die Zugänge zum Office-365-Admin-Center und zum Microsoft-Partner-Admin-Account sind verloren gegangen.Es wurde eine 2-Faktor-Sicherheit mit der Mobilfunknummer des bisherigen Admins als zweiter Faktor eingestellt.Die Mobilfunknummer steht dauerhaft nicht mehr zur Verfügung.Wie kann der Admin-Zugang übernommen werden?Bisherige Support-Anfragen an Herrn Spohr blieben zuletzt unbeantwortet.Folgende Auskünfte wurden bisher erteilt:Bist Du der Globale Admin: Nein / Weiß ich nichtName des Admins: Robert Ueberall, it-ue

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer - der ehemalige IT-Verwalter ist nicht mehr erreichbar - Hilfe

Guten Tag,
    <br /> Besteht den weiterhin Zugriff auf Tenant (user) und wurde eine weitere Subdomain - eigene Website verwendet? wenn ja dann sollte auf dieser Mail Domain oder Website Zugriff bestehen! Diese ist bindend sonst, wenn kein Zugriff besteht, dann wird es schwer die Manuelle Bestätigung zur Admin Übernahme zu bewerkstelligen. Nur Ticket über Windows support, wenn kein Partner für Lizenzen ggb. ist.
    <br />Gibt es einen Partner oder einen weiteren Admin??
    <br />was mir gesagt wurde ist folgendes:
    <br />OK die BKW hatte einen Admin (ich kann das nicht einsehen Admin berechtigung) wenn der nicht nachverfolgt werden kann, ist zu checken ob noch jemand recht den Admin hat oder ein Partner dabeisteht. - ansonsten ist es so der Kunde muss ein Ticket über den Windows support bei uns öffnen Anliegen ist dasselbe Admin Zugang zu Office 365 tenant wieder herstellen (Übernahme GA Berechtigung)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Can_S Win User

Produkt Key für weitere 3 User verwendet anstatt die Laufzeit der bestehenden 3 zu verlängern.

Moin MSP Admin,

Fehler können passieren, Hier wenn du
    dem Link folgst
    kommst du zur VLSC support Seite wo man dir helfen kann,

die Lizenzen richtig einzustellen.

Falls du technische Problem Hast. helfen wir gerne weiter.

LG

Can S.
  4. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Education Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Birne24 Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe bei Office 365 Education einen Account erstellt und dann aber festgestellt, dass ich ihn löschen möchte. Es gibt an unserer Schule keinen Admin... Wie lösche ich den Account?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme 365 + MSP Admin-Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme 365 + MSP Admin-Account - Similar Threads - Übernahme 365 MSP

Forum Datum

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da Authenticator-App beim Austausch des Handys nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei vielen anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da die 2FA per Authenticator-App beim Austausch...
Microsoft Office 8. August 2024

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...: Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung der Zugangsdaten habe?
Microsoft Office 7. Juni 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Apps 14. Juni 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Games und Spiele 28. Januar 2022
Übernahme 365 + MSP Admin-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.