Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO

Diskutiere und helfe bei Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,wie kann ich auf meinem Adroid Smartphone die 9 Emailadressen und alle Kontakte und Termine sichern und in IOS einspielen? Danke.Viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martingoerlich, 3. Mai 2021.

1. Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO

Hallo Support,wie kann ich auf meinem Adroid Smartphone die 9 Emailadressen und alle Kontakte und Termine sichern und in IOS einspielen? Danke.Viele Grüße martin Goerlich

2. Alexandar Petrov Win User

Warum wird geschriebener Text beim drücken der "Enter" - oder beispielsweise auch "pos1" taste geschlöscht?

Hallo Anouk,

vielen Dank für die Tests.

Es soll eine lokale Einstellung auf dem S8+ oder auf der dazugehörigen Samsung Tastatur sein. Prüfe bitte die lokale Einstellungen für die Tastenkombination von Samsung oder Android. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du lieber die Kollegen von Samsung Support Kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  4. JörgSchmidt-Korth Win User

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  5. Udo(S) Win User

Outlook App kickstarter Mails

Hi,

wenn ich mir die Mails auf einem Desktop Outlook oder im owa Portal des Servers anschaue, werden alle fehlerfrei dargestellt. Lediglich in der Outlook App unter Android auf dem Samsung S8 in der Hochformatansicht gibt es die Darstellungsfehler.

Grüße Udo
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation von Outlookdaten

Hallo,

die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

Peter

PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO - Similar Threads - Übernahme Daten Office

Forum Datum

Office 365 Outlook für IOS IPhone

Office 365 Outlook für IOS IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutzen geschäftlich Windows 11 über Parallels 18 auf meinem MacBook Office 365.Der Email Server ist ein spanischer Anbieter "Zimbra"Ichhabe nun in...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8: Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 31. März 2021

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android

Einrichtung Outlook.com-Konto auf Samsung S8-Android: Ich versuche nun seit mehreren Tagen mein Outlook.com Konto wieder auf meinem Samsung S8 einzurichten, nachdem ich es gelöscht hatte. Wenn Ich es über die Standard E-Mail App von Samsung...
Outlook.com 8. Mai 2018

Upload Probleme - Android Samsung S8

Upload Probleme - Android Samsung S8: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich vor kurzem bemerkt: Ich habe die OneDrive App zur Sicherung meiner Fotos und Videos im Einsatz. Eingestellt ist, dass die Daten NUR über das WLAN...
OneDrive 1. November 2017

Samsung s8

Samsung s8: Hallo zusammen, Kann One Note nicht auf meinem Samsung s8 benutzen. Es verbindet sich zwar aber ich kann meine Daten nicht aufrufen. Benötige einen Experten der mich live berät auch gegen...
OneDrive 9. September 2017

Qutlook auf Samsung S8 installieren

Qutlook auf Samsung S8 installieren: Guten Tag, ich nutze Qutlook auf meinem Laptop und auf meinem IPhone. Jetzt nutze ich ein Smartphone Samsung Galaxy S8. Ich möchte auch hier Qutlook mit Kalender usw. mit meiner Mail Adresse...
Outlook.com 23. August 2017
Übernahme Daten Office 365 von Android Samsung S8 auf IOS Iphone 11 PRO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.