Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes
Diskutiere und helfe bei Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unser gemeinsam genutztes Microsoft365 läuft über den Account meines Mannes. Ich habe darauf vollen Zugriff. Mein Mann ist leider gestorben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin_W, 19. August 2021.
Thema:
Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes - Similar Threads - Übernahme Familienkontos Tod |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tod eines AngehörigenTod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich...
|
Apps | 10. März 2023 |
Tod eines AngehörigenTod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich...
|
Games und Spiele | 10. März 2023 |
Tod des Ehepartners - Weiterführung von OnedriveTod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive: Guten TagWie kann man gewährleisten, dass falls der Organisator oder Admin des Office 365 Konto in der Familie sterben sollte, die restlichen Familienmitglieder weiterhin auf ihre Daten zugreifen...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Zurücksetzen eines FamilienkontosZurücksetzen eines Familienkontos: Hallo zusammen,
ich möchte gerne das Konto meiner Tochter zurücksetzen lassen.
Leider ist das Kennwort vergessen worden und über meinen Account kann ich eine Passwortrücksetzung nicht...
|
Outlook.com | 5. November 2018 |
Mein Mann hat Dateiendungen gelöschtMein Mann hat Dateiendungen gelöscht: Hallo zusammen,
mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk.
Nun kann ich kein Programm mehr öffnen. Bitte helft...
|
Allgemeines | 25. November 2016 |
Die Wahrheit zwischen Mann und Frau...Die Wahrheit zwischen Mann und Frau...: Du möchtest die ganze Wahrheit über Mann und Frau wissen ? Mann und Frau sind komplett verschieden... können im Grunde nicht zusammen leben! Ihr fragt Euch warum ? Ganz einfach: Ich habe...
|
Offtopic | 20. September 2007 |
Wie Frauen und Männer duschenWie Frauen und Männer duschen: Hi
Hier der Unterschied, beim Duschen von Frau und Mann:
So duscht eine Frau:
1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen
2.Auf dem weg ins Badezimmer einen langen Bademantel...
|
Offtopic | 12. Mai 2006 |