Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes

Diskutiere und helfe bei Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unser gemeinsam genutztes Microsoft365 läuft über den Account meines Mannes. Ich habe darauf vollen Zugriff. Mein Mann ist leider gestorben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin_W, 19. August 2021.

1. Kerstin_W
    Kerstin_W Gast

Guten Tag,unser gemeinsam genutztes Microsoft365 läuft über den Account meines Mannes. Ich habe darauf vollen Zugriff. Mein Mann ist leider gestorben, und nun möchte ich das Konto komplett auf mich übertragen, es in ein Einzelkonto umwandeln und ggf. nach einiger Zeit den Account meines Mannes löschen. Für letzteres will ich jedoch noch ein wenig warten, falls noch Mails eingehen z.B. Benachrichtigungen zu dieser Anfrage, da ich mit seinem Account angemeldet bin und weil ich seine OneDrive-Ordner vor dem Löschen noch sichten muss.Ich würde mich freuen zu erfahren, wie ich vorgehen muss. Viel

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Kerstin,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel aus Home Use Program auffinden

Malcom Tode: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Mac download funktioniert nicht.

Malcom Tode: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Apps (Office 365 ProPlus)

Malcom Tode: Deine Antwort beantwortet die Anfrage nicht und wurde gelöscht.
  6. fren53 Win User

Die Elemente können nicht verschoben werden. Die Ordner, die sie verändern möchten. unterstützen diesen Vorgang nicht.

Mann Mann Mann, das darf nicht wahr sein.

Mit Thunderbird und Live Mail geht das ohne Probleme.

Jetzt mache ich es über den Umweg Live Mail.

Geht auch so, ist aber für Outlook ein Armutszeugnis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes - Similar Threads - Übernahme Familienkontos Tod

Forum Datum

Tod eines Angehörigen

Tod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich...
Apps 10. März 2023

Tod eines Angehörigen

Tod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich...
Games und Spiele 10. März 2023

Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive

Tod des Ehepartners - Weiterführung von Onedrive: Guten TagWie kann man gewährleisten, dass falls der Organisator oder Admin des Office 365 Konto in der Familie sterben sollte, die restlichen Familienmitglieder weiterhin auf ihre Daten zugreifen...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Zurücksetzen eines Familienkontos

Zurücksetzen eines Familienkontos: Hallo zusammen, ich möchte gerne das Konto meiner Tochter zurücksetzen lassen. Leider ist das Kennwort vergessen worden und über meinen Account kann ich eine Passwortrücksetzung nicht...
Outlook.com 5. November 2018

Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht

Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht: Hallo zusammen, mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk. Nun kann ich kein Programm mehr öffnen. Bitte helft...
Allgemeines 25. November 2016

Die Wahrheit zwischen Mann und Frau...

Die Wahrheit zwischen Mann und Frau...: Du möchtest die ganze Wahrheit über Mann und Frau wissen ? Mann und Frau sind komplett verschieden... können im Grunde nicht zusammen leben! Ihr fragt Euch warum ? Ganz einfach: Ich habe...
Offtopic 20. September 2007

Wie Frauen und Männer duschen

Wie Frauen und Männer duschen: Hi Hier der Unterschied, beim Duschen von Frau und Mann: So duscht eine Frau: 1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen 2.Auf dem weg ins Badezimmer einen langen Bademantel...
Offtopic 12. Mai 2006
Übernahme des Familienkontos nach Tod meines Mannes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.