Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat
Diskutiere und helfe bei Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze derzeit die Office Services über die Uni. Mein Studium geht bald zu ende und da wollte ich wissen, ob ich meine Cloud-Daten auf mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erhan Menap emenap, 28. Juni 2024.
Thema:
Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übernahme von OneDrive Uni-Konto zu Privat - Similar Threads - Übernahme OneDrive Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Uni-Konto erscheint nicht im ExplorerOneDrive Uni-Konto erscheint nicht im Explorer: Hallo zusammen,ich möchte gerne den OneDrive meines Uni-Kontos in meinem normalen Explorer nutzen, aber es taucht dort nicht auf.Ich hatte das Uni-Konto bereits auf meinem Laptop verknüpft und...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Onedrive Uni Konto aus Explorer entfernenOnedrive Uni Konto aus Explorer entfernen: Hallo,ich hab folgendes Problem mit meinem Windows 11 PC:An meinem PC bin ich mit meinem privatem Microsoft Account angemeldet, auf dem ich auch Onedrive aktiv nutze. Der Pfad ist im Explorer im...
|
Apps | 20. August 2024 |
Onedrive Uni Konto aus Explorer entfernenOnedrive Uni Konto aus Explorer entfernen: Hallo,ich hab folgendes Problem mit meinem Windows 11 PC:An meinem PC bin ich mit meinem privatem Microsoft Account angemeldet, auf dem ich auch Onedrive aktiv nutze. Der Pfad ist im Explorer im...
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
2 Konten, Privat und Uni Konto2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem.
Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechselnOneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen,
ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten ist. Auf meinem PC bin ich aber bereits mit...
|
Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Uni Mail-Adresse für privates Konto genutztUni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag,
Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |