Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich?

Diskutiere und helfe bei Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist es grundsätzlich möglich, für Windows 10 ausgelegte Programme auf Windows 11 zu übernehmen? Ich nutze externe Barrierefreiheitssoftware,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von anonymous_x321, 7. Oktober 2021.

1. Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich?

Guten Tag, ist es grundsätzlich möglich, für Windows 10 ausgelegte Programme auf Windows 11 zu übernehmen? Ich nutze externe Barrierefreiheitssoftware, weswegen ich sichergehen muss, dass ich diese auch nach einem eventuellen Upgrade weiterverwenden kann. Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich? - Apps

Die Seite wird geladen...

Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich? - Similar Threads - Übernahme Programmen Windows

Forum Datum

Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.

Windows 11 zu Windows 10 Downgrade nicht mehr möglich.: Schönen Guten Abend miteinander. Ich habe jetzt das Problem dass ich auf Windows 11 geupgraded habe aber mein PC absolut "beschissen" damit klarkommt. Nun will ich wieder zurückkehren aber das ist...
Apps 5. Juli 2022

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?: Hallo,ich habe mal ne dumme Frage da ich nirgends etwas darüber lese.Wenn ich ein Update auf Windows 10 21H2 erhalten habe im November 21 - erhalte ich dann später auch über die Update Funktion...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
Apps 16. Oktober 2021

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich

Downgrade von Windows 11 auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe am 07.10.2021 auf Windows 11 geupgradet und würde nun gerne auf mein funktionierendes Windows 10 zurückkehren. Genau das funktioniert aber leider nicht.Wenn ich unter...
Games und Spiele 16. Oktober 2021

Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich?

Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich?: Guten Tag, ist es grundsätzlich möglich, für Windows 10 ausgelegte Programme auf Windows 11 zu übernehmen? Ich nutze externe Barrierefreiheitssoftware, weswegen ich sichergehen muss, dass ich...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Windows 11 Programme sind weg

Windows 11 Programme sind weg: Guten Abend allerseits,ich habe mir vorhin das Update auf Windows 11 über die Einstellungen gezogen.Nach dem Update schien die Taskbar nicht richtig zu Funktionieren und darauf hin bin ich auf...
Apps 5. Oktober 2021

Windows 11 Programme sind weg

Windows 11 Programme sind weg: Guten Abend allerseits,ich habe mir vorhin das Update auf Windows 11 über die Einstellungen gezogen.Nach dem Update schien die Taskbar nicht richtig zu Funktionieren und darauf hin bin ich auf...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Übernahme von Programmen von Windows 10 auf Windows 11 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.