Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mich in den Microsoft Uni-Account anmelden, dies ist aber nicht mehr möglich da ich aufgefordert werde, meine Identität zu prüfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jiyandin, 10. Dezember 2024.
Thema:
Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich - Similar Threads - Überprüfen Idendität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinausWenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus. Es wird mir über 10x "geschafft" angezeigt und das Rätsel startet trotzdem immer wieder....
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA ÜberprüfungWiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA ÜberprüfungWiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfenMicrosoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen: Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510 SwitzerlandNowadays you never know if it's a...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.: Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |