Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mich in den Microsoft Uni-Account anmelden, dies ist aber nicht mehr möglich da ich aufgefordert werde, meine Identität zu prüfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jiyandin, 10. Dezember 2024.

1. jiyandin
    jiyandin Gast

Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich

Hallo,ich möchte mich in den Microsoft Uni-Account anmelden, dies ist aber nicht mehr möglich da ich aufgefordert werde, meine Identität zu prüfen. Angefordert wird entweder eine SMS oder ein Anruf für eine Telefonnummer, dessen Zugriff ich seit Monaten verloren habe. Es gibt keine andere Möglichkeit als diese beiden, mich in meinen Uni-Account einzuloggen und meine Identität zu bestätigen. Was kann ich tun? Mit freundlichen GrüßenJiyandin Cihaner

2. Konrad Ballerstaedt Win User

Microsof Office 2008 für MAC: Idendität wird aktualisiert ... Nachrichten werden aktualisiert ...

Microsof Office für MAC (2008)

: Idendität wird aktualisiert Nachrichten werden aktualisiert.

Immer wieder kommt diese Nachricht, das Programm hängt sich irgendwo auf.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsof Office 2008 für MAC: Idendität wird aktualisiert ... Nachrichten werden aktualisiert ...

Hallo Konrad,

Informationen findest du unter:

http://boardreader.com/thread/Entourage_2008_Database_Daemon_aktualisi_53nX7sys.html

Konnte das Problem behoben werden?

Viele Grüße

Thomas
  4. Solveig M. Win User

Hallo Konrad,

ich habe deine 2 Anfragen zusammengeführt.

Für Office für Mac gibt es ein separates Forum.

Jedoch schau mal in diesen
    Beitrag von Marco
    , vielleicht löst es schon dein Problem.

Wenn nicht wende dich bitte an ein
    Office für MAC-Forum
    .

Gruss
    Solveig
  5. Nixdorf773 Win User

Fehlercode 0-1012 (0)

Hallo, konnen Sie bitte noch mal Ihr privates Postfach überprüfen. Ich habe noch mal eine Nachricht gesendet mit einer anderen E-Mailadresse, da es mir nicht möglich war Ihren Anhang zu finden in der Mail.

Danke
  6. PaulAlbrechtZK Win User

Problem mit Tabelle in Excel

Hallo Claus,

ich habe die Zeile selektiert in der die Eingabe nicht möglich war, aber es ist nicht möglich irgendwo auf die Daten zu gehen und von dort auf Datenüberprüfung.

Es gibt in diesem Excel lediglich nur Feld - " Überprüfen " und wenn man hier drückt- erscheint "mit Kommentar oder ohne Kommentar"

Ich habe keine Ahnung - ich habe alles ausprobiert.

Dein Hinweis war vielversprechend und so wird es wahrscheinlich sein, aber ich finde nicht den Weg dorthin.

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich - Similar Threads - Überprüfen Idendität

Forum Datum

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus. Es wird mir über 10x "geschafft" angezeigt und das Rätsel startet trotzdem immer wieder....
Outlook.com 14. April 2025

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
Outlook.com 14. Februar 2025

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung

Wiederherrstellung des Kontos nicht möglich da 2 FA Überprüfung: Hallo, bei meinem 2 Konto hab ich eine 2 FA Überprüfung. Auf diesem Konto läuft mein Abo 365 Family. Hab zu Hause Belege, dass es von meinem Konto abgebucht war. Leider hab ich mein Passwort...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen

Microsoft Supportanfrage-Rückrufnummer überprüfen: Hi Microsoft-team,Received a call from this number after opening a ticket for M365 Business Basic and wanted to know if it's legit? +410225675510 SwitzerlandNowadays you never know if it's a...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
Apps 7. Februar 2025

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.

Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
Games und Spiele 7. Februar 2025

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.

Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal.: Hallo,ich möchte meine Mobilnummer aktualisieren. Ich bekomme auch einen entsprechenden Code zum bestätigen.Aber ständig kommt die Meldung: Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und...
Outlook.com 3. Februar 2025
Überprüfen Ihrer Idendität nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.