Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben ein Büro geschlossen und wollten jetzt das Microsoft 365 Konto deaktivieren. Leider ist dies nicht möglich, da nach der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Neubauer, 5. Juni 2024.

1. Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Guten Tag,wir haben ein Büro geschlossen und wollten jetzt das Microsoft 365 Konto deaktivieren. Leider ist dies nicht möglich, da nach der Anmeldung ein Code auf ein privates Handy eines ehemaligen Mitarbeiters geschickt wird. Leider kommen wir auch an diesen Code nicht heran. Ich hatte bereits den Support per Mail angeschrieben und einen Link zur Konto Schließung erhalten. Leider kommt dort bei der Anmeldung, dass das Konto nicht existieren würde. Gibt es noch andere Möglichkeiten das Konto zu deaktivieren oder die Überprüfung zu umgehen?Mit freundlichen GrüßenChristian Neubauer

2. OliverMartinAU1 Win User

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Hallo,

das hat auch nicht geholfen.

Wir haben hier nun weitere Versuche gestartet. Dabei haben wir einen Clean-Install gemacht und alles neu aufgesetzt (SSD zuvor formatiert).

Bei weiteren Untersuchungen haben wir rausgefunden, dass es nicht am Rechner, sondern an der Identität in der Domäne liegt. Wenn wir den Rechner nicht in einer Domäne angemeldet haben funktioniert die Anmeldung an Office 365.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit meiner Identität in der Domäne angemeldet, funktioniert es nicht.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit einer anderen Identität (NICHT ICH) in der Domäne angemeldet, funktioniert es.

Grüße

O. Martin
  3. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  4. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  5. DieterKaltwasser Win User

Office 365 (Outlook2016)

Hallo,

ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

Grüße aus Mannheim
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Angaben.
    <br />
    <br />Eine Serviceanfrage wurde erstellt und die Kollegen werden sich bald bei dir melden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung - Similar Threads - Überprüfen Identität Anmeldung

Forum Datum

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Apps 24. November 2024

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Hallo Zusammen,ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft 365 Admin Login einloggen, da die Handynummer die ich brauche um meine Identität zu bestätigennicht mehr in meinem Besitz ist. Den...
Microsoft Office 12. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.