Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

Diskutiere und helfe bei Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Wie kann ich überprüfen, ob unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist? Wir haben sie nicht bewusst registriert und haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike S, 23. August 2022.

1. Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

Hallo zusammen!Wie kann ich überprüfen, ob unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist? Wir haben sie nicht bewusst registriert und haben auch kein Abo.

2. Friederike S Win User

Hallo Raymond,
    <br />wie schon geschrieben: Wir haben kein Microsoft 365 for Business-Abonnement.
    <br />Wie kann ich herausfinden, ob unsere Domain zufällig mit einer Azure AD oder ähnlichem verknüpft wurde? Wir können keine privaten Konten mit der Domain anlegen, weil sie als geschäftliche Domain angesehen wird.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Friederike S,

Danke für die prompte Antwort.

Wenn Sie die Meldung "Sie haben keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen oder diese Aktion auszuführen" erhalten, bedeutet dies, dass Sie kein Administrator sind.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Administrator die Person ist, die sich für das Microsoft 365 for Business-Abonnement registriert und diese Person anderen Personen Administratorberechtigungen zuweisen kann, um sie bei der Verwaltung von Microsoft 365 für die Organisation zu unterstützen.

Bitten Sie den Microsoft-Lizenzierungskontoadministrator Ihres Unternehmens, Ihre Berechtigungen für das Business Center zu aktualisieren.

So wenden Sie sich an das Business Service Center, um weitere Unterstützung zu erhalten:

https://businessaccount.microsoft.com/Customer/ContactUs/

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Friederike S Win User

Hallo Raymond,
    <br />danke für die Antwort!
    <br />Ich kann den Link nicht öffnen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    <br />"Ihr Konto ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten."
    <br />Wie kann ich herausfinden, welches Konto die nötige Berechtigung hat?
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Friederike S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Ich verstehe, dass Sie überprüfen möchten, ob Ihre Unternehmensdomäne bei Microsoft 365 registriert ist.

Bitte verwenden Sie den folgenden Link, um zu überprüfen, ob die Domäne bei Microsoft 365 registriert ist:

https://admin.microsoft.com/AdminPortal/Home#/Domains.

Bitte versuchen Sie dies und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Vielen Dank für diese Information. An dieser Stelle empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um Sie bei der Überprüfung dieser Kontoinformationen zu unterstützen.

Bitte verwenden Sie den untenstehenden Link, um den Business-Support in Ihrer Region zu kontaktieren:

https://support.microsoft.com/article/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Ich freue mich auf Ihr Update, nachdem ich den Microsoft Business-Support kontaktiert habe.

Herzliche Grüße

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde - Similar Threads - Überprüfen Domain Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Domain ändern

Microsoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Domain kann nicht registriert werden in 365

Domain kann nicht registriert werden in 365: Hallo,Bei der Registrierung unserer Domain zu 365 kommt folgende Meldung:Diese Domäne konnte nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, da sich andere Personen bereits mit einer E-Mail-Adresse, die...
Microsoft Office 1. November 2024

Überprüfung des neuen Microsoft 365 Tenants

Überprüfung des neuen Microsoft 365 Tenants: Wir haben einen neuen MS365 Tenant einrichten lassen und bereits Lizenzen erworben. Wir können uns allerdings nicht mit dem angegebenen Administrator unter portal.microsfot.com anmelden. Wurde der...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?: Liebe Community,weiß vielleicht jemand warum man in seinem Microsoft-Konto keine @outlook.at Adresse mehr anlegen kann? Es ist lediglich @outlook.com möglich.Die letzten Wochen hat es Probleme mit...
Outlook.com 18. Juli 2024

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?: Liebe Community,weiß vielleicht jemand warum man in seinem Microsoft-Konto keine @outlook.at Adresse mehr anlegen kann? Es ist lediglich @outlook.com möglich.Die letzten Wochen hat es Probleme mit...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
Microsoft Office 24. August 2023

Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert

Nutzungsverlängerung von Microsoft 365 wird nicht in den Apps registriert: Hallo! Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über Dritte entrichtet. Auch dieses Jahr. In der...
Microsoft Office 25. November 2020
Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.