Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch meine neuen Kontodaten für mein Office 365 Abo zu hinterlegen kommt jedes Mal folgender Fehler:"Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Arlt, 8. August 2021.

1. Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.

Beim Versuch meine neuen Kontodaten für mein Office 365 Abo zu hinterlegen kommt jedes Mal folgender Fehler:"Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht."Die Daten stimmen aber zu 100%. Keine Zahlendreher, keine 0 oder O verwechselt, keine 1 oder l verwechselt. Ich nutze dazu eine Datei aus der ich das immer raus kopiere und sie funktionieren komischerweise auch überall nur bei Microsoft nicht. Trotzalle dem habe ich es auch noch mal geprüft.Der Support versteht leider das Problem, trotz Screenshot auch nicht. Mein Office Abo ist nun ausgelaufen und so langsam verl

2. Markus Arlt Win User

Hallo und Danke für die Antwort. Ich weiß das dies eine Community für End-to-End-Benutzer ist und beim Support war ich schon, das ist mein erster Weg in solchen Dingen, leider scheinen die nicht zu verstehen um was es geht bzw. suchen den Fehler beim Kunden. Daher hoffte ich hier auch eine Antwort.
    <br />
  3. Markus Arlt Win User

Danke für die Antwort. Auch Leerzeichen hab ich selbstverständlich geprüft. Auch komplett alles manuell eingetippt. Ich schließe einen Fehler meinerseits definitiv aus. Ich bin auch selbst im PC Bereich tätig, sowas ist mir noch nie passiert.
    <br />Ich möchte aber auch nicht irgendwelche Karten im Fachhandel kaufen müssen, sondern lediglich mein seit Jahren bestehendes Abo weiterhin nutzen und von meinem Konto abbuchen lassen. Trotzdem danke für den Tipp.
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />wenn Du die Daten kopierst, prüfe bitte, ob sich im Dialogfeld ein Leerzeichen am Anfang oder Ende eingeschmuggelt hat.
    <br />Ansonsten kannst Du im einschlägigen Fachhandel Keycards kaufen und die Seriennummer von Hand eingeben. Dabei kannst Du dann auch Sonderangebote nutzen, die Karten sind längere Zeit nutzbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

So sehr ich Ihr Konto überprüfen und weitere Informationen zur Verfügung stellen möchte, leider arbeite ich nicht direkt für Microsoft. Aber ich hoffe, dass jemand hier die gleiche Erfahrung teilen und eine Entschließung vorlegen kann, die für sie funktioniert hat.

Wie auch immer, ich empfehle dringend, das Support-Team erneut zu kontaktieren und das Problem weiter zu erklären. Sie sollten in der Lage sein, Ihr Konto zu sehen und Ihnen Alternativen oder andere Optionen zu geben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. - Similar Threads - Überprüfen BIC IBAN

Forum Datum

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office 23. April 2024

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.: Hallo,heut sollte ich plötzlich ein überprüfen Sie ihr Konto machen, was allerdings nicht geht, da ich immer wieder diese Meldung erhalte:https://gyazo.com/be5ec962bca8f097c3889806f425a047für mich...
Outlook.com 14. Juli 2022

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021

Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht.: Ich muss bei meinem Office Abo die Zahlungsmethode ändern, es lässt sich aber keine neues Konto hinzufügen, es kommt immer der Fehler: "Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination...
Microsoft Office 27. März 2021

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung...
Windows Security 5. Februar 2020

IBAN in Excel formatieren

IBAN in Excel formatieren: Hallo zusammen, ich bin dabei, meine verschiedenen Konten mit IBANs in einer Excel Liste einzutragen um somit den Überblick zu behalten. Ich würde gerne die IBAN in dem Format DE00 0000 0000...
Microsoft Office 20. August 2019

IBAN Kästchen

IBAN Kästchen: IBAN Kästchen in ein Worddukoment einfügen, damit man die Zahlen einfügt. Danke.
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.