"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer

Diskutiere und helfe bei "Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden scheiterte mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B--G, 3. Oktober 2020.

1. B--G
    B--G Gast

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer

Das Jahrelang nicht mehr funktionierende Outlook-Konto bekam ich über 'Passwort vergessen' wieder in Thunderbird abrufbereit, das Senden scheiterte mit einer Fehlermeldung, über die ich herausbekam, dass ich wohl mein Konto überprüfen müsse. Also im Browser eingeloggt. Sofort kam das "Überprüfen Sie Ihr Konto"-Fenster. Also habe ich brav wieder die Telefonnummer eingetippt, über die ich zuvor das Passwort resettet hatte. Nur jetzt kam: "X An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden." Passwortwiederherstellung per SMS war zuvor auch nicht gegangen - ich hatte dann erfolgreich die Variante mit dem Anruf verwendet, bei dem mir der Code vorgelesen wurde.

Ich muss dazusagen, dass ich einen Festnetzanschluss nutze, da ich kein Handy besitze. Ich habe an diesem allerdings ein SMS-fähiges Endgerät und habe gelegentlich SMS empfangen, teilweise wurden diese unnötigerweise aber auch von einem Sprachcomputer vorgelesen.

So wie es aussieht, lässt mich Microsoft diesen Account nicht nutzen - oder hat mir jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus...

2. ReynaldoB Win User

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Raphael.g,
    <br />
    <br />Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Eugenia_M Win User

"Überprüfen Sie ihr Konto" funktioniert nicht

Hallo Peta Kohla!

Ich verstehe, du kannst das Konto nicht überprüfen weil es ewig lädt und du hast schon einiges versucht.

Was ist genau gemeint mit ''Überprüfung des Kontos''? Das könnte einiges sein, deswegen ist diese Information notwending.

Bitte einen
    Screenshot
    der Meldung, die dich auffordert das Konto zu überprüfen, angeben. Bitte beachte, dass man im Screenshot den ganzen Bildschirm sehen kann.

Welchen Schritten folgst du und bekommst die Meldung?

Gib auch dein Konto an.

Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Bitte versuch unbedingt noch folgendes:

1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen.

Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

Sicherstellen, dass allen Schritten des Artikels gefolgt wird:

2. Aktualisierung vom Browser Edge

3. Netzwerk Einstellungen zurücksetzen:

auf die Schaltfläche Start und dann auf Einstellungen> Netzwerk & Internet> Status> Netzwerk zurücksetzen.

4. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung
    > bitte ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

5. Verwendung des privaten Browsen. Hier sind die Anleitungen für Edge.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Raphael.g,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Es tut mir leid, dass ich nicht auf den Link zugreifen kann, aber um mir zu helfen, das Problem besser zu verstehen, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    • Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain, wenn sie sich auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem befindet?
      <br />
    • Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />
    • Können Sie bitte bestätigen, auf welche bestimmte Website Sie zugreifen, um sich in Ihr Konto einzuloggen? Ist es Outlook.live.com oder Outlook.office.com?
      <br />
    • Können Sie uns ein Foto oder einen Screenshot der genauen Fehlermeldung zur Verfügung stellen?
      <br />
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Raphael.g,
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Peta Kohla Win User

Hallo Eugenia,

das Problem hat sich selbst gelöst (ohne, dass ich einen der vorgeschlagenen Schritte durchgeführt habe). Als ich mich einloggen wollte, um den Screenshot zu machen, wurde die Kontenüberprüfung plötzlich geladen und ich konnte das Konto mit meiner Telefonnummer
    Authentifizieren.

Vielen Dank für die Unterstützung!

PS.: Es handelte sich um die Kontoüberprüfung, die notwendig ist, damit das Konto für E-Mail-Versand zugelassen wird (Anti-Spam-Massnahme).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer - Similar Threads - Überprüfen Konto funktioniert

Forum Datum

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.: Hallo,heut sollte ich plötzlich ein überprüfen Sie ihr Konto machen, was allerdings nicht geht, da ich immer wieder diese Meldung erhalte:https://gyazo.com/be5ec962bca8f097c3889806f425a047für mich...
Outlook.com 14. Juli 2022

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021

"Überprüfen Sie ihr Konto" funktioniert nicht: Hallo Forum Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht nutzen, da die Kontoüberprüfung nicht funktioniert. Der Dialog "Überprüfen Sie Ihr Konto" lädt ewig. Sehr mühsam. Könnt ihr helfen? Versucht...
Outlook.com 24. Dezember 2020

Konto überprüfen

Konto überprüfen: Habe soeben Outlook 365 in Betrieb genommen in Chrome. Alles schön eingerichtet, soweit alles gut. Nun wollte ich die erste Nachricht versenden und folgend kam die Überprüfung wo man ein...
Outlook.com 5. Juni 2020

Überprüfen Sie Ihr Konto

Überprüfen Sie Ihr Konto: Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!

Offline überprüfen NICHT funktioniert !!!: Offline überprüfen NICHT funktioniert !!! Computer erneut startet aber NICHT überprüft !!!.
Windows Security 28. Januar 2017

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?: Wo kann man den Anmeldeverlauf beim Microsoft Konto überprüfen?
Windows Security 14. November 2016
"Überprüfen Sie Ihr Konto" funktioniert nicht wegen Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.