Überprüfen welches Konto verwendet wurde

Diskutiere und helfe bei Überprüfen welches Konto verwendet wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Hab ein single Abo in ein Family Abo umgewandelt. Jetzt bekomme ich die Meldung: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdilAtak, 15. Juli 2021.

1. AdilAtak
    AdilAtak Gast

Hallo zusammen, Hab ein single Abo in ein Family Abo umgewandelt. Jetzt bekomme ich die Meldung: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit xy. Ich hab kein anderes Konto verwendet. Muss ich was einstellen oder umstellen!? Danke für die Unterstützung Adil

2. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Gehen Sie zunächst zu:

https://account.microsoft.com/services/

Und überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus.

Dort können Sie sogar die Mitglieder Ihrer Familie verwalten, die Zugriff auf den Dienst haben.

Wenn Sie dies überprüft haben und alles in Ordnung ist, melden Sie sich von Ihrem Office-Produkt ab und melden Sie sich erneut an, um die Informationen zu aktualisieren.

nswer hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

André.
  3. MarliseDoutaz-Benz Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hat leider nicht geklappt. Wenn ich versuche, zu installieren, erscheint

Überprüfen, welches Konto verwendet wurde

Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

obwohl das Abo 365 Single angezeigt wird,
  4. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Ist doch sehr merkwürdig.
    <br />Dann klicke ich auf Bleiben Sie mit diesem Konto angemeldet und dann kommt das:
    <br />Überprüfen, welches Konto verwendet wurde
    <br />Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Zurück zu Abonnements
    <br />Sehr witzig oder?
    <br />
  5. MartinPaterok Win User

Microsoft 365 - Konto zur Aktivierung

Hallo,
    <br />diese Meldung erhalte ich unter in Microsoft 365 unter Installationen - Abonnement teilen
    <br />Überprüfen, welches Konto verwendet wurde
    <br />Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    <br />Besten Dank & Grüße,
    <br />MP
    <br />
  6. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Hallo Thomas!
    <br />Durch Anklicken Deines gesetzten Linkes erscheint folgende Meldung:
    <br />"Überprüfen, welches Konto verwendet wurde
    <br />Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto, um den Kauf zu tätigen?
    <br />Sie sind angemeldet mit (meine Email-Adresse)"
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfen welches Konto verwendet wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfen welches Konto verwendet wurde - Similar Threads - Überprüfen Konto verwendet

Forum Datum

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.

Überprüfen Sie ihr Konto funktioniert nicht.: Hallo,heut sollte ich plötzlich ein überprüfen Sie ihr Konto machen, was allerdings nicht geht, da ich immer wieder diese Meldung erhalte:https://gyazo.com/be5ec962bca8f097c3889806f425a047für mich...
Outlook.com 14. Juli 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren. Konto...

Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren. Konto...: Hallo!Wir haben im Oktober 2020 die Software Office 2019 Home Business erworben. Nun ist die Festplatte defekt und ausgetauscht worden. Nun möchte ich Office neu installieren. Beim Eingeben des...
Microsoft Office 16. August 2021

Konto überprüfen

Konto überprüfen: Habe soeben Outlook 365 in Betrieb genommen in Chrome. Alles schön eingerichtet, soweit alles gut. Nun wollte ich die erste Nachricht versenden und folgend kam die Überprüfung wo man ein...
Outlook.com 5. Juni 2020

Überprüfen Sie Ihr Konto

Überprüfen Sie Ihr Konto: Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?

wo kann man den anmeldungsverlauf zum konto überprüfen ?: Wo kann man den Anmeldeverlauf beim Microsoft Konto überprüfen?
Windows Security 14. November 2016
Überprüfen welches Konto verwendet wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.