Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch habe das Problem, dass ich mich mit meinem Account am Admin Center nicht mehr anmelden kann, weil das Konto in der Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ML3550, 30. Mai 2024.

1. ML3550
    ML3550 Gast

Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center

Liebe CommunityIch habe das Problem, dass ich mich mit meinem Account am Admin Center nicht mehr anmelden kann, weil das Konto in der Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Weitere Informationen erfoderlichIhre Organisation benötigt weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos > WeiterÜberprüfen Ihrer Identität- Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen > Geht nicht- Verwenden eines Prüfcodes > Geht nichtIch bin der einzige Globale Administrator. Wer kann mir weiterhelfen?

2. Galin Karlovv Win User

Kein Zugang zum Admin-Center

Hallo Matthias,
    Nur der globale Administrator kann die Berechtigungen für die Benutzer überprüfen und ändern. Du sollst eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen, damit das Problem von einem Microsoft Mitarbeiter überprüft werden kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Angaben.
    <br />
    <br />Eine Serviceanfrage wurde erstellt und die Kollegen werden sich bald bei dir melden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center - Similar Threads - Überprüfung Identität Zugang

Forum Datum

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Apps 24. November 2024

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Kein Zugang zum Admin Center

Kein Zugang zum Admin Center: Hallo,ich habe Microsoft 365 Standard Business abonniert. Nun möchte ich es kündigen. Ich kann mich aber beim Admin Center nicht anmelden, da ich die Zugangsdaten nicht mehr habe.Wenn ich den...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Kein Zugang zum Admin Center

Kein Zugang zum Admin Center: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem. Ich habe das Microsoft 365 Standard Business. Ich habe die Zugangsdaten mit dem onmicrosoft. und das Passwort, aber mir wird dauert mitgeteilt...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Business Essentials Abo und kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr Anmelden. Meldung: "Überprüfen Ihrer Identität" zeigt eine Mobilnummer, die nicht mehr...
Microsoft Office 30. Dezember 2021
Überprüfung der Identität ist nicht möglich. Kein Zugang zum Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.