Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.

Diskutiere und helfe bei Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich aber alte Nummer hinterlegt wie kann ich das ändern. Seit Wochen habe ich keine Zugriff mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Bembli, 17. Mai 2023.

1. Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich aber alte Nummer hinterlegt wie kann ich das ändern. Seit Wochen habe ich keine Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto Azure Konto, kein Anmelden am PC, Handy Laptop möglich, kein Zugriffe auf CLoud, habe auf meine Daten keinen Zugriff benötige diese aber geschäftlich. an keinem Office Programm eine Anmeldung möglich. Azure Authenticator geht kann dort Passwort ändern aber sobald ich mich wieder einlogge wieder nur via SMS und Anruf, habe auch schon weitere anmelde Weisen versucht nur SMS und anruf Passwort wurde schon zurück gesetzt gin

2. Galin Karlovv Win User

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.

Hallo Katja,
    Wenn du der einzige Administrator für deinen Azure Konto bist, dann kannst du die Telefonnummern von der Liste für Unterstützung finden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Fabian Stoll Win User

Sicherheitsfrage ändern

ich habe mit hilfe dieses links :
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/häufige-probleme-bei-der-zweistufigen-überprüfung-für-ein-geschäfts-schul-oder-unikonto-63acbb9b-16a1-47b9-8619-6a865e8071a5
    versucht mich anzumelden dennoch kann ich nur Anruf oder SMS auswählen
    daher komm ich aktuell nicht weiter
    es handelt sich hier bei um ein Konto das ich über die Hochschule habe
  4. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

Learning: gleich die Hotline anrufen.
  5. David Lucas (David.L Win User

Teams: Anruf als Banner anzeigen lassen und Klingelton über Lautsprecher

Alles richtig und auch schon gesehen. Ändert aber nichts an dem Problem, das ich oben geschildert habe.

Ich möchte, dass Anrufe immer durchkommen, Nachrichten aber nicht.

Es gibt diese Funktion offenbar nicht.

Eine nicht elegante Lösung:

Den Chat auf Stumm stellen und dann als verfügbar den Status einstellen. Dann kommen die Nachrichten aus dem besagten Chat nicht als Nachricht, alle sonstigen aber. Und Anrufe werden auch angezeigt.

Ein Wunsch an die Teams Programmierer: Einstellungen zu Benachrichtigungen unterschiedlich einstellen können, wie es ja bei Anrufen/SMS/Emails usw. am Handy möglich ist.
  6. Marcus_M_ Win User

Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Währe eine andere Methode zur Anmeldung (SMS, Anruf..), danach kannst du den Authenticator wieder nutzen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich. - Similar Threads - Überprüfung Identität via

Forum Datum

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Apps 24. November 2024

Identität überprüfen nicht möglich

Identität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
Games und Spiele 24. November 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Outlook.com 14. August 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Hallo Zusammen,ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft 365 Admin Login einloggen, da die Handynummer die ich brauche um meine Identität zu bestätigennicht mehr in meinem Besitz ist. Den...
Microsoft Office 12. August 2024

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung

Überprüfen Ihrer Identität nicht möglich bei Anmeldung: Guten Tag,wir haben ein Büro geschlossen und wollten jetzt das Microsoft 365 Konto deaktivieren. Leider ist dies nicht möglich, da nach der Anmeldung ein Code auf ein privates Handy eines...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024
Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.