Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern
Diskutiere und helfe bei Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel-Datei, die ich in der Icloud gespeichert habe. Am 12.11 habe ich über mein Laptop in dieser iCloud Datei was geändert. Am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucy S., 15. November 2024.
Thema:
Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überschreibung einer Excel Datei durch Synchronisierungfehler trotz Auto-Speichern - Similar Threads - Überschreibung Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - Kann Excel Datei nicht speichernOneDrive - Kann Excel Datei nicht speichern: Hallo.Habe ein selbst erstelltes Excel Arbeitsblatt mit einer einfachen Summe=B5:B25 Funktion.In Spalte A steht jeweils das Datum.In diesem wird im unregelmäßigen Abständen Summen eingetragen und...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Speichern Excel-DateiSpeichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-SpeichernÄnderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Trotz Auto Speichern Datei leerTrotz Auto Speichern Datei leer: Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto Speichern aktiviert, hat bisher auch immer...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter": hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei und speichern unter, kann man zwar einen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |