Überschreitung des Speicherskontingents - Fehlerhafte Speicherberechnung

Diskutiere und helfe bei Überschreitung des Speicherskontingents - Fehlerhafte Speicherberechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,aktuell habe ich 50GB Onedrive Speicher. Ich kann nun keine weitere Dokumente mehr synchronisieren, da die 50GB erreicht sind.Um wieder mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensED, 6. Juni 2024.

1. JensED
    JensED Gast

Überschreitung des Speicherskontingents - Fehlerhafte Speicherberechnung

Guten Tag,aktuell habe ich 50GB Onedrive Speicher. Ich kann nun keine weitere Dokumente mehr synchronisieren, da die 50GB erreicht sind.Um wieder mehr Speicherplatz zu bekommen, habe ich nun geschaut, was alles auf der Onedrive gespeichert ist.Ich habe lediglich mehrere PDFs und Worddokumente gespeichert. Diese befinden sich schon insgesamt in der Größenkategorie von mehreren Gigabyte, jedoch bei weitem nicht bei 50GB. So habe ich beispielsweise gesehen, dass ein Ordner "Zusammenfassungen" auf meinem lokalen Laptop der synchronisiert ist 350MB groß ist, aber in der Cloud 35GB. Leider habe ic

2. Claudio Mancini Win User

Wenn Zahl aus Tab1(mit Datum in Unterzelle),Anzeige Tab 2 + X Monate

HAllo Klaus,

Die ist Super die Formel muss aber gleich +4Monate und ab Zahl 80 +6Monate anzeigen und bei überschreitung sich Rot Färben(ansonsten grün).Werde noch EDatum zur Formel hinzufügen wenn ich es hinbekomme.Sobald ich Zeit habe probiere ich es aus

Danke für deine Hilfe.
  3. Thomas Löwe Win User

office 365 personal - Neuinstallation ohne vorheriges Deaktivieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Sorge ist unbegründet, bei Überschreitung der zulässigen Installationen, wird die Installation und Aktivierung verweigert:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Office 365 Personal berechtigt zur Installation auf einem PC oder MAC und einem Tablet:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. JS_526 Win User

alle Office 2016 Produkte stürzen beim starten ab

Habe hier nochmals ein Update des Problems.

Aus irgendeinem Grund funktioniert Power-Point.

Excel, Word und auch Outlook stürzen ab.

Hier nochmals die Fehlerereignisse:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f530df

Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0018f844

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x528

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192e016f30e54

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

Berichtskennung: 557d311c-fed3-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f536bc

Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

Fehleroffset: 0x0018f664

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2190

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192df769874d8

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\EXCEL.EXE

Berichtskennung: c1ae0497-fed2-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.6769.2015, Zeitstempel: 0x56f528d7

Fehleroffset: 0x0018f75c

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x47c

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d192df6447b25e

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\WINWORD.EXE

Berichtskennung: ae74a805-fed2-11e5-9bd9-dd7e765ffbf2

Vielleicht kann mir ja irgendwer doch noch helfen.
  5. Wil1969 Win User

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Hallo Monika,
    <br />ich vermute mal, es geht dir um die eine Überschreitung der Speicherkapazität auf bluewin.ch.
    <br />Um ein Sortieren deiner Fotos wirst du nicht herum kommen. Anschließend schiebst du alle Fotos von bluewin.ch in deinen Bilderordner unter OneDrive (auf deinem PC. Anschließend werden deine neuen Bilder mit OneDrive synchronisiert.
    <br />Bei Fragen gerne melden
    <br />P.s.: Bei Bildern mit viel Haut solltest du aufpassen. Wenn die KI Bilder als P0rn oder KiP0 einstuft, bist du auf OneDrive alle Daten und das Konto selbst los, Für immer.
    <br />
  6. Floimayr Hermann Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hier noch der Error:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.12527.20988, Zeitstempel: 0x5f2c9815

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.815, Zeitstempel: 0x2995af02

Ausnahmecode: 0xc0000374

Fehleroffset: 0x000dfa1d

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3a7c

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d676a6ee9b29a7

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

Berichtskennung: 75810433-b17b-4edd-a2c4-948724418946

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überschreitung des Speicherskontingents - Fehlerhafte Speicherberechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überschreitung des Speicherskontingents - Fehlerhafte Speicherberechnung - Similar Threads - Überschreitung Speicherskontingents Fehlerhafte

Forum Datum

Anmeldeoption fehlerhaft

Anmeldeoption fehlerhaft: Die anmeldeoption ist fehlerhaft und meine Pin wird nicht akzeptiert was kann ich tuen ? Das steht ich muss 2 Stunden warten aber das bringt auch nichts es kommt immer wieder ..
Games und Spiele 24. November 2024

One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben

One Drive Sperre wegen Überschreitung des Datenlimits lässt sich nicht aufheben: Der Zugang zu OneDrive ist wegen Überschreitung des Datenlimits gesperrt. Die Sperre lässt sich leider nicht aufheben. Bekomme jedes Mal wenn ich das geforderte "Ich verstehe" die Antwort...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Kann ich meine 500gb Daten, die wegen überschreiten vom OneDrive Speicherplan, gelöscht...

Kann ich meine 500gb Daten, die wegen überschreiten vom OneDrive Speicherplan, gelöscht...: Dringende Hilfe benötigt: OneDrive hat meine Dateien gelöschtHallo Community,ich wende mich an euch um dringende Hilfe bezüglich eines Problems zu erhalten, das ich mit OneDrive hatte. Kürzlich...
Microsoft Office 8. Mai 2024

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...

OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten...: OneDrive wurde gelöscht, da es eine Speicherplatz überschreitung gab. Kann ich die alten Dateien wieder finden?
Microsoft Office 19. März 2024

Speicherlimit überschreitung wird gemeldet, obwohl Speicher freigegeben wurde

Speicherlimit überschreitung wird gemeldet, obwohl Speicher freigegeben wurde: Mein Speicherplan in OneDrive hat sich geändert. Ich habe nun Dateien gelöscht und habe rund 5% meines Speicherlimits nun frei. Dennoch werden mir weiterhin Pop-ups angezeigt, welche besagen mein...
Microsoft Office 24. April 2022

Excel Funktion - Bestimmte Felder bei Überschreitung eines Datums kopieren

Excel Funktion - Bestimmte Felder bei Überschreitung eines Datums kopieren: Hallo, ich benötige einmal ein wenig Hilfe! Und zwar besteht das Problem darin -Ich habe eine Tabelle, in diese sollen diverse Werte eingetragen werden. Wenn die Werte eingetragen werden, sollen...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Fehlerhafte Downloads

Fehlerhafte Downloads: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Downloads generell. Stemzeug lädt einwandfrei, aber sowohl Firefox als auch Edge laden Dateien größer als 1 MB immer fehlerhaft...
Surface 16. Dezember 2016
Überschreitung des Speicherskontingents - Fehlerhafte Speicherberechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.