Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand
Diskutiere und helfe bei Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze MS Office Word 2016 Professional Plus und arbeite gerade an meiner Dissertationsschrift. Hierzu habe ich für die Erstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.Beutler, 5. Januar 2020.
Thema:
Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überschriften-Hirarchie: je die erste Überschrift OHNE vorangehenden Abstand - Similar Threads - Überschriften Hirarchie Überschrift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hinzufügen einer Überschrift erster EbeneHinzufügen einer Überschrift erster Ebene: Hallo,Ich habe eine Frage zur Formatierung von Überschriftenvorlagen:In meinem Dokument habe ich neun Überschriftenebenen nach meinen Wünschen formatiert. Nun würde ich aber gerne eine weitere...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2023 |
word - Überschrift: Abstand zwischen Nummerierung und Überschriftentextword - Überschrift: Abstand zwischen Nummerierung und Überschriftentext: Hallo, teils funktioniert die word-Überschrift Überschrift 8 der von mir benutzten Formatvorlage wie gewollt und formuliert beispielsweise "i Test". Bei iii und iv dagegen wird kein Abstand...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2022 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Apps | 27. Oktober 2021 |
Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift ist unterschiedlich gross. Wieso?: HalloMein Problem ist Folgendes: Ich habe eine Überschrift immer die gleiche, formatiert mit Word. Wenn ich sie das erste Mal verwende ist der Abstand zwischen der Nummerierung und der Überschrift...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2021 |
ÜberschriftenÜberschriften: Ich möchte gerne in OneNote Überschriften gestalten und muss dazu, mit mehreren Textmarkern/Stiften übereinander malen. Manchmal wechselt sich dann aber die SchichtfoIge. Was kann ich tun, damit...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Abstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im InhaltsverzeichnisAbstand zwischen Gliederungsnummer und Überschrift im Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit und habe die Überschriften in meine Word-Datei eingetragen und ein Inhaltsverzeichnis erstellt und formatiert. Das hat soweit auch alles...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Word 2016 kein Abstand vor Überschriften nach SeitenwechselWord 2016 kein Abstand vor Überschriften nach Seitenwechsel: Hallo,
Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 haben wir das folgende Problem:
Setze ich bei einer Überschrift (oder auch einem beliebigen anderen Absatzformat) in der...
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |