Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.
Diskutiere und helfe bei Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei meiner Format-Vorlage die Überschrift auswähle, wird der Überschriftentext in meine Überschriftenvorlage formatiert, so weit so gut,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Usama Irshad, 28. August 2023.
Thema:
Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert. - Similar Threads - Überschriften Inhaltsverzeichnis Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in Tabellen als Überschrift formatiert um in Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen zu...Text in Tabellen als Überschrift formatiert um in Inhaltsverzeichnis anzeigen lassen zu...: Hallo! Habe Text in Tabellen als Überschrift definiert um diese in ein Inhaltsverzeichnis zu bringen -- bei Aktualisierung des Dokuments werden dann die als Überschrit formatierten Textzeilen als...
|
Microsoft Office | 24. April 2023 |
Formatierte Überschriften verdoppeln sich im Textfeld und im Inhaltsverzeichnis nach...Formatierte Überschriften verdoppeln sich im Textfeld und im Inhaltsverzeichnis nach...: Hallo, ich arbeite an einem iMac Mojave 10.14.6 mit Office 2019. Bei der Arbeit an einer Datei, die von einem Kollegen erstellt wurde, schon ein paar Mal hin und her geschickt zum Kommentieren und...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Überschrift des Inhaltsverzeichnis ändern?Überschrift des Inhaltsverzeichnis ändern?: Hallo zusammen,
wenn man ein Inhaltsverzeichnis in Word 365 einfügt. Dann steht da ja immer Inhalt bzw. Inhaltsverzeichnis. Wie kann man diesen Text bearbeiten und in den Vorlagen speichern? Ich...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Inhaltsverzeichnis mit zweizeiligen ÜberschriftenInhaltsverzeichnis mit zweizeiligen Überschriften: Schönen guten Tag,
ich habe ein Inhaltsverzeichnis, welches viele zweizeilige Überschriften abbildet. Der Zeilenumbruch passiert auf Höhe der Seitenzahlen (eben so weit rechts wie möglich)....
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
überschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisierenüberschriften vom Inhaltsverzeichnis aktualisieren: Hallo
ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt.
Nun habe ich nachträglich im Inhaltsverzeichnis selbst die Überschriften verändert.
Wie kann ich dieses automatischen im Text...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2019 |
formatiertes Inhaltsverzeichnisformatiertes Inhaltsverzeichnis: Hallo Miteinander, :-)
wie man ein normales Inhaltsverzeichnis erstellt ist mir ganz gut geläufig.
Nur habe ich jetzt ein komplexeres Problem.
Ich muss eine Hausarbeit schrieben mit einem vor...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Leerzeichen hinter Überschrift in InhaltsverzeichnisLeerzeichen hinter Überschrift in Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,
ich verfasse ein Dokument, das folgendermaßen gegliedert ist:
1. Teil (Überschrift 1)
1. Kapitel (Überschrift 2)
usw.
Bei den ersten beiden Gliederungsebenen soll eine...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |