Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern

Diskutiere und helfe bei Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Fehler war schon einmal vorhanden hatte sich laut diesem Forum hier automatisch behoben.In unserer Firma gibt es 2 Rechner wo die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Sprejz, 13. März 2024.

1. Uwe Sprejz
    Uwe Sprejz Gast

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern

Dieser Fehler war schon einmal vorhanden hatte sich laut diesem Forum hier automatisch behoben.In unserer Firma gibt es 2 Rechner wo die Übersetzungsfunktion nicht lädt oder zu Fehler führt, es seie nicht aktiviert. Wir haben die O365 Business Enterprise und auf den meisten Rechnern geht es problemlos. Laut MS sollte die Mindest Version 2309 sein, was völlig unsinnig ist, da die 2402 nicht funktioniert und bei anderen Anwender Bsp. die 2302 Version ohne Probleme. Wir haben alles verglichen, AddIns Lizenzen ect. leider kann ich das Problem nicht beheben. Die eine Office Version wurde Bsp. erst

2. Holger Schulz Win User

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht

Hallo,
    mit meinem Microsoft 365 Family kann ich die Funktion problemlos nutzen.
    Gibt es bei Euch in der Firmenumgebung eventuell (Netzwerk-)Sperren für diese (nicht ganz unbedenkliche) Funktion?
    Viele Grüße
  3. Olaf Broekmann Win User

Hallo Holger,
    es ist keine Firmennetzwerk, sondern mein privates. Daher müsste ic eine Meldung bekommen, wenn ein Versuch nach draußen zu kommen gesperrt würde.
    Gruß,
    Olaf
  4. Win User_897 Win User

Installierte Version ist Microsoft 365 Apps for Enterprise - Version 2210.
    Anscheinend liegt das Problem bei weiteren Nutzern vor, vielen Dank für das weitere Feedback anderer Nutzer. Die Werte des Fensters Sicherheitsinformationen, wie bei Olaf, kann ich auch bestätigen.
    "Intelligente Suche" hingegen ist weiter möglich.
    Gruß
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Bestand das Problem seit einem Windows oder Office Upgrade?
    Können andere Benutzer in deiner Organisation Übersetzungfunktion erfolgreich nutzen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Win User_897 Win User

Erfreuliche Nachricht für alle Beteiligten, der Fehler scheint behoben, bei mir hat es wieder funktioniert! Vielen Dank fürs Feedback.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern - Similar Threads - Übersetzen Funktion Office

Forum Datum

Office Übersetzer

Office Übersetzer: Übersetzen Funktion in Office lädt nichtSeit nun mehreren Monaten ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Zuvor war dieses Feature ohne Probleme nutzbar...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...: HalloWord Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht mehr auf, habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem ist vermutlich nach neuestem iOS Update...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen: Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht dauerhaft "Laden". Bei allen anderen PCs in der...
Microsoft Office 16. März 2023

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren: Hallo ich habe nur noch den Produktkey für das Office 2010, die Originalversion von Office 2007 mit 3 Lizenzen ist bei einem Umzug verloren gegangen. Nun wollte ich die 3. Lizenz auf meinem...
Microsoft Office 21. September 2018

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt VERGLEICH erhält? Ich finde es extrem nervig...
Microsoft Office 14. September 2018

Die Seite login.microsoftonline.com lädt nicht, von keinem Rechner!

Die Seite login.microsoftonline.com lädt nicht, von keinem Rechner!: Kann die Seite login.microsoftonline.com nicht erreichen. Die Seite lädt nicht. Fehlermeldung: Könnte das damit zusammenhängen das ich vor einigen Tagen die Option " Eingeloggt bleiben"...
Microsoft Office 20. November 2017
Übersetzen Funktion in Office lädt nicht auf 2 Rechnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.