Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...

Diskutiere und helfe bei Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWord Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht mehr auf, habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jas jas1, 8. Januar 2025.

1. jas jas1
    jas jas1 Gast

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...

HalloWord Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht mehr auf, habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem ist vermutlich nach neuestem iOS Update entstanden.

2. .Angelina. Win User

Synchronisierungsfehler OneNote

Hallo Olivia,
    <br />in der Seite befindet sich eine PDF Datei inkl. einiger dazugehöriger Notizen.
    <br />Ein Kopieren der Seite ist leider nicht möglich, wenn ich mit Rechtsklick auf die Seite klicke wird mir im Gegensatz zu anderen Seiten lediglich vorgeschlagen, die betreffende Seite zu löschen oder unterhalb eine neue Seite einzufügen.
    <br />Darüber hinaus ist es leider immer noch so, dass alle anderen Seiten des gleichen Abschnitts (in welchem sich auch jene Seite befindet, die überhaupt nicht lädt) die Fehlermeldung "Diese Seite kann von OneNote nicht synchronisiert werden. Bitte bearbeiten Sie diese Seite nicht für kurze Zeit, Während wir versuchen, das Problem zu beheben." aufweisen :(
    <br />Mit freundlichen Grüßen :)
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht

Hallo,
    mit meinem Microsoft 365 Family kann ich die Funktion problemlos nutzen.
    Gibt es bei Euch in der Firmenumgebung eventuell (Netzwerk-)Sperren für diese (nicht ganz unbedenkliche) Funktion?
    Viele Grüße
  4. Olaf Broekmann Win User

Hallo Holger,
    es ist keine Firmennetzwerk, sondern mein privates. Daher müsste ic eine Meldung bekommen, wenn ein Versuch nach draußen zu kommen gesperrt würde.
    Gruß,
    Olaf
  5. Win User_897 Win User

Installierte Version ist Microsoft 365 Apps for Enterprise - Version 2210.
    Anscheinend liegt das Problem bei weiteren Nutzern vor, vielen Dank für das weitere Feedback anderer Nutzer. Die Werte des Fensters Sicherheitsinformationen, wie bei Olaf, kann ich auch bestätigen.
    "Intelligente Suche" hingegen ist weiter möglich.
    Gruß
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Bestand das Problem seit einem Windows oder Office Upgrade?
    Können andere Benutzer in deiner Organisation Übersetzungfunktion erfolgreich nutzen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles... - Similar Threads - Übersetzen funktioniert Zeit

Forum Datum

Word Übersetzen funktioniert nicht .

Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...

Word Übersetzung Dokument übersetzen funktioniert seit ein paar Tage nicht mehr, sobald...: Bereits ausprobiert:- Neuinstallation von Office- Add-Ons deaktiviertWichtig zu wissen:Sobald die Bilder entfernt werden, funktioniert es wiederAktuelle Word Version: 2305Fehlermeldung:Fehler bei...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Übersetzen Funktion in Office lädt nicht: Seid nun mehreren Tagen ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Reparieren, Neuinstallation von Office war nicht erfolgreich. Zuvor war dieses Feature...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Outlook Übersetzer funktioniert nicht

Outlook Übersetzer funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein recht hartnäckiges Problem mit dem Outlook Übersetzer. Bei einem unserer PCs im Unternehmen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man eine Mail übersetzen möchte:...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Activity Zeit funktioniert nicht mehr

Activity Zeit funktioniert nicht mehr: Seit drei Tagen stellt sich der Computer meines Sohnes nicht mehr um 21:30 aus, so wie ich es eigentlich eingestellt habe. Ich sehe auch seitdem nicht mehr, wie lange er dran war. Wie hat er es...
Outlook.com 13. Mai 2020

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der...
Windows Insider 18. Februar 2020

Seite lädt nicht

Seite lädt nicht: Meine Seiten im Notizbuch laden nicht. Immer wenn ich eine Seite in einem Ordner öffnen will, steht Seite lädt. Jedoch steht das bei einigen Seiten schon ca 3 Wochen und ich habe so keinen Zugriff...
Microsoft Office 24. März 2018
Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.