Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut!

Diskutiere und helfe bei Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir erscheint die Nachricht "Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut!", wenn ich in Word ein Dokument übersetze.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AK069, 11. Juni 2023.

1. AK069
    AK069 Gast

Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut!

Hallo,bei mir erscheint die Nachricht "Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut!", wenn ich in Word ein Dokument übersetze.Ich kenne den Grund: Wenn ich die Bilder dieses Textes ein Bild ist oft mehr als 1000 Worte wert lösche, dann übersetzt er, wie er sollte.Gibt es eine Funktion für die Behebung dieses Fehlers? Oder ist dies ein Bug im Programm.Bitte helfen Sie mir weiter.GrussAK

2. AnnaK_22 Win User

Neuinstallation meines Macs

Ok Hans, können Sie helfen, die Fehlermeldung zu übersetzen, auch, ist Ihr MacBook auf dem neuesten Stand? Welches macOS haben Sie drauf?

Sie können versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren und dann die Installation erneut durchzuführen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Eunice Maurice Win User

Chinesische SMS von Microsoft

Hallo T N,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Ich habe ein ähnliches Problem, es könnte der Bestätigungscode sein, den Sie auf Chinesisch erhalten. Können Sie versuchen, einen Online-Übersetzer zu verwenden, um den Text zu übersetzen, wenn er in Zahlen übersetzt wird?

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lee Teck Koon Win User

Excel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in Zeile

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

hat einen Tipp von einem Anderen Berater, dass die Formel möglicherweise nicht automatisch richtig für Sie übersetzen.

Versuchen Sie es also mit den folgenden Optionen.
  5. Pauline R. Win User

Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

Hallo,

du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

Gruß,

Pauline
  6. Gijs_H Win User

Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

Hallo Nina,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Bitte versuche die Schritte aus
    diesem Link
    , um die Probeme beim Öffnen von Word für Mac zu beheben. Sie haben bereits einige Schritte ausprobiert, aber es gibt auch neue. Der Artikel ist auf Englisch, aber Sie können einen Online-Übersetzer als Bing-Übersetzer verwenden.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut! - Similar Threads - Übersetzer Word Fehler

Forum Datum

Word Übersetzen funktioniert nicht .

Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office 18. April 2024

Dokumentenübersetzer

Dokumentenübersetzer: Der Dokumentenübersetzer von Word Office365 funktioniert nicht, wenn ich ein gesamtes Dokument ins Englich übersetzen möchte. Ständig kommt die Fehlermeldung: " Fehler bei der...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Dokumentenübersetzer

Dokumentenübersetzer: Seit einiger Zeit funktioniert der Dokumentenübersetzer In Word und Outlook nicht mehr. Das Übersetzungssymbol ist vorhanden, die Sprache kann ich auch auswählen aber dann - Fehlermeldung: "Fehler...
Microsoft Office 20. August 2019

Word Übersetzer

Word Übersetzer: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Fehlercode: 0xE000002E) Umschaltaste und F9 helfen auch nicht. Weis jemand eine Lösung. Danke
OneDrive 12. September 2017

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Ich bekomme bei meinem OneNote seit ca 3 Tagen bei zwei Notizbüchern die folgende Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 29. April 2017
Übersetzer bei Word: Fehler bei der Dokumentenübersetzung. Versuchen Sie es erneut! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.