Übersetzer
Diskutiere und helfe bei Übersetzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinSzafran, 12. Februar 2019.
Thema:
Übersetzer - Apps
Die Seite wird geladen...
Übersetzer - Similar Threads - Übersetzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzentExcel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent: Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Office ÜbersetzerOffice Übersetzer: Übersetzen Funktion in Office lädt nichtSeit nun mehreren Monaten ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Zuvor war dieses Feature ohne Probleme nutzbar...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Outlook Teams Add in - Simultane ÜbersetzungOutlook Teams Add in - Simultane Übersetzung: Hallo zusammen,ich habe gerade eine Einladung an meine 2 Privaten Adressen geschickt, um zu prüfen, ob die simultane Teams Übersetzung mit externen Usern funktioniert. Jedoch bekomme ich folgende...
|
Outlook.com | 12. Februar 2025 |
Word Übersetzen funktioniert nicht .Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...: HalloWord Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht mehr auf, habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem ist vermutlich nach neuestem iOS Update...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzenBei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlichDer Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
|
Outlook.com | 5. November 2024 |