Übersetzung
Diskutiere und helfe bei Übersetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Hilgert, 10. September 2018.
Thema:
Übersetzung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übersetzung - Similar Threads - Übersetzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzentExcel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent: Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Office ÜbersetzerOffice Übersetzer: Übersetzen Funktion in Office lädt nichtSeit nun mehreren Monaten ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Zuvor war dieses Feature ohne Probleme nutzbar...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Outlook Teams Add in - Simultane ÜbersetzungOutlook Teams Add in - Simultane Übersetzung: Hallo zusammen,ich habe gerade eine Einladung an meine 2 Privaten Adressen geschickt, um zu prüfen, ob die simultane Teams Übersetzung mit externen Usern funktioniert. Jedoch bekomme ich folgende...
|
Outlook.com | 12. Februar 2025 |
Word Übersetzen funktioniert nicht .Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...: HalloWord Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht mehr auf, habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem ist vermutlich nach neuestem iOS Update...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzenBei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlichDer Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
|
Outlook.com | 5. November 2024 |