Übersetzung

Diskutiere und helfe bei Übersetzung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Hilgert, 10. September 2018.

1. Übersetzung

Liebes Office Team,

die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.

Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile so schlecht, dass die eigentlich guten Produkte mehr und mehr unbrauchbar werden. Wer schon einmal die TechNet Artikel auf Deutsch gelesen hat weiß das diese teilweise unbrauchbar ohne das englische Original sind.

2. G.O.Tuhls Win User

Übersetzung

Für solche Fehlermeldungen nutze bitte die Feedback-Funktion.

Gruß

G.O.
  3. Igor Leyko Win User

Word 2019 und outlook 2019

Entschuldigung für falsche Übersetzung, ich benutze Online-Übersetzung.
    <br />Scheint, Verkäufer ist nicht fair.
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Fehlerhafte Übersetzungen

Leider ist dies der beste Weg, um Feedback bei Microsoft zu hinterlassen, wenn die Übersetzung schlecht ist (oder der Artikel falsch ist). Sie verwenden maschinelle Übersetzung für die meisten Artikel und die Vorschläge können helfen, sie zu verbessern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Fehlerhafte Übersetzungen

Hallo Moritz

Am Ende der Support-Seiten sollte eine Frage "Hat diese Hilfe" stehen - klicken Sie auf Nein und Sie sollten ein Kästchen haben, um zu erklären, warum es nicht geholfen hat. Andere Seiten innerhalb der Microsoft-Website verfügen möglicherweise nicht über diese Option - aber alle Supportseiten sollten dies tun.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. JP Ronse Win User

Summewenn ernsthafter bug

Hallo Thomas,

"> = R 2" ist eine wörtliche Übersetzung, wo
    "> =" & R2 bietet eine Übersetzung der
    indhoud R2

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzung - Similar Threads - Übersetzung

Forum Datum

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent: Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support
Microsoft Office 14. März 2025

Office Übersetzer

Office Übersetzer: Übersetzen Funktion in Office lädt nichtSeit nun mehreren Monaten ist die Übersetzer Funktion nicht mehr verfügbar, in einer Ladeschleife gefangen. Zuvor war dieses Feature ohne Probleme nutzbar...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Outlook Teams Add in - Simultane Übersetzung

Outlook Teams Add in - Simultane Übersetzung: Hallo zusammen,ich habe gerade eine Einladung an meine 2 Privaten Adressen geschickt, um zu prüfen, ob die simultane Teams Übersetzung mit externen Usern funktioniert. Jedoch bekomme ich folgende...
Outlook.com 12. Februar 2025

Word Übersetzen funktioniert nicht .

Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...

Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht auf, habe alles...: HalloWord Übersetzen funktioniert nicht mehr seit einiger Zeit. Lädt überhaupt nicht mehr auf, habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Das Problem ist vermutlich nach neuestem iOS Update...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
Microsoft Office 30. November 2024

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 5. November 2024
Übersetzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.