Übersetzungsfeature in Word ist verschwunden...

Diskutiere und helfe bei Übersetzungsfeature in Word ist verschwunden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne das Übersetzungsfeature in Word benutzen. Laut Word-Hilfe - siehe 1. Screenshot - sollte es möglich sein, unter "Überprüfen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra_835, 12. Mai 2018.

1. Petra_835
    Petra_835 Gast

Hallo,

ich möchte gerne das Übersetzungsfeature in Word benutzen. Laut Word-Hilfe - siehe 1. Screenshot - sollte es möglich sein, unter "Überprüfen" - "Übersetzen" das zu tun...

Nun habe ich diesen Button "Übersetzen" leider nicht - wie im 2. Screenshot zu sehen ist.

Das Komische ist, gestern war der Button - nachdem ich ein Update gemacht hatte - vorhanden und hat funktioniert. Heute öffne ich Word und der Button ist wieder verschwunden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich an diesen Button komme?

Das wäre super!

Vielen Dank...

Petra

[​IMG][​IMG]

2. G.O.Tuhls Win User

Dann stimmt wohl etwas mit der Anleitung nicht.

Kannst ja mal auf der Seite Feedback geben, damit sie das korrigieren.

Gruß

G.O.
  3. Petra_835 Win User

Leider nein...

Aber ich habe aus lauter Verzweiflung alle Reiter und Buttons durchgeclickt ... und den Translator gefunden!

Unter "Einfügen" - "Meine Add-Ins"... Keine Ahnung warum. Ist auch egal: es funktioniert!

Viele Grüße

Petra
  4. G.O.Tuhls Win User

Da Du mit gestauchtem Wordfenster arbeitest, könnte es sein, dass sich der Button in der Gruppe "Sprache" versteckt?

Gruß

G.O.
  5. SebastianBlumberg Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Hallo Thomas, Danke, dass Du auf mein Problem reagierst. Zuerst war es nur in Word verschwunden und in Powerpoint noch da - jetzt ist das feature auch dort verschwunden...
  6. MFromH Win User

DocProperty verschwindet in normal.dotm

> Wenn ich unter normalneu.dotm speichere, Word beende, normal.dotm

> lösche und normalneu.dotm umbenenne, sind meine persönlichen DocProperties

> beim nächsten Start von Word verschwunden.

Präziser: Wenn ich die Datei normal.dotm öffne, sind meine DocProperties noch da, wenn ich auf der Basis von normal.dotm ein Dokument
    neu anlege, sind sie verschwunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersetzungsfeature in Word ist verschwunden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersetzungsfeature in Word ist verschwunden... - Similar Threads - Übersetzungsfeature Word verschwunden

Forum Datum

word verschwunden

word verschwunden: Ich habe versehentlich Word Excel und Power Point wohl gelöscht, wie bekomme ich diese wieder als apps. microsoft office ist auch nicht möglich.
Microsoft Office 17. März 2025

Word auf einmal verschwunden

Word auf einmal verschwunden: Hallo,vorgestern ist Word auf einmal nicht mehr existent gewesen. Ich habe nur noch Wordpad. Abo ist aber noch aktiv. Habe schon verschiedene Dinge probiert, aber es bleibt verschwunden. Bräuchte...
Microsoft Office 24. November 2024

Word ist verschwunden

Word ist verschwunden: Guten AbendHeute Abend ist auf einmal das Word von meinem Windows-PC verschwunden. Wir nutzen Office 365, via meinem Mann konnte ich dies auch installieren. Excel, Outlook usw. vorhanden. Word bis...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Word Datei ist verschwunden

Word Datei ist verschwunden: Guten Morgen liebe Community Soeben hat Word mich gezwungen ein Dokument zu schließen und dieses wurde komplett von meinem USB-Stick gelöscht. Es ist in dem entsprechenden Ordner nicht zu...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Word verschwunden

Word verschwunden: Hallo, mein Word ist verschwunden und ich weiß nicht wie ich es wiederbekomme. Alle anderen Programme, wie Exel oder PowerPoint sind noch vorhanden. Vielen dank für alle antworten.
Microsoft Office 19. Juni 2020

Word verschwunden

Word verschwunden: Hallo zusammen, Gestern wollte ich eine Word Datei auf meinem Laptop öffnen. Daraufhin kam eine Fehlermeldung "Der Pfad zur Datei ist nicht mehr vorhanden". Jetzt hat sich herausgestellt, dass...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Übersetzungsfeature in Word ist verschwunden...: Hallo, ich möchte gerne das Übersetzungsfeature in Word benutzen. Laut Word-Hilfe - siehe 1. Screenshot - sollte es möglich sein, unter "Überprüfen" - "Übersetzen" das zu tun... Nun habe ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018
Übersetzungsfeature in Word ist verschwunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.