Übersetzungsfehler bei Excel
Diskutiere und helfe bei Übersetzungsfehler bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei Excel Export hat es eine verwirrende Übersetzungsfehler. [IMG] Textformat mit Kommatrennung sollte heisen: Textformat mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 25. Juli 2018.
Thema:
Übersetzungsfehler bei Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übersetzungsfehler bei Excel - Similar Threads - Übersetzungsfehler Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach einBei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
|
Microsoft Office | Gestern um 18:53 Uhr |
ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach einActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
|
Microsoft Office | Gestern um 18:13 Uhr |
SVG-Datei in Excel einfügenSVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
|
Microsoft Office | Gestern um 12:32 Uhr |
Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbtEaster Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt: Guten Tag,
etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen.
Vermutlich aus dem englischen "polish" fehlübersetzt. Zeigt das auch die guten...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Community,
mir ist heute Aufgefallen, dass es in dem Tool "Abfrage -> Tabellen zusammenführen" in der Hilfe zum "Fuzzy Merge" einen Übersetzungsfehler gibt,...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
Übersetzungsfehler in deutscher VersionÜbersetzungsfehler in deutscher Version: Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
OneNote Mobile mit ÜbersetzungsfehlernOneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo,
seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?!
Grüße
Sebastian Krüger
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |