Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten

Diskutiere und helfe bei Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche eine Möglichkeit über https://admin.exchange.microsoft.com, eine Übersicht zu erstellen, welche Mails nicht empfangen werden konnten, weil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Admin_CL, 16. Februar 2023.

1. Admin_CL
    Admin_CL Gast

Ich suche eine Möglichkeit über https://admin.exchange.microsoft.com, eine Übersicht zu erstellen, welche Mails nicht empfangen werden konnten, weil die Mailadresse falsch geschrieben wurde.Die Domäne muss natürlich korrekt sein.Beispiel: Meine Mailadresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Firma B will mir eine Mail schicken, vertippt sich aber und schickt eine Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, es fehlt also das "r".

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Für den Standard-Bericht braucht man keinen Absender oder Empfänger.

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Für den Standard-Bericht braucht man keinen Absender oder Empfänger.

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Admin_CL Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich brauchte eine Abfrage, die > 10 Tage zurückreicht. Das geht ja nur per herunterladbarer Datei und dann muss man Absender, Empfänger oder Nachrichten-ID eingeben. Ich hatte *@<Domäne> als Empfänger eingegeben (Absender bzw. Nachrichten-ID hatte ich nicht), aber da wurde immer automatisch der erste User aus der daraufhin angezeigten Dropdown-Liste ausgewählt. Letztendlich klappt es so aber doch, wenn man den Suchbegriff per STRG+V eingibt. Also Problem gelöst.
    Viele Grüße
    Christian
  5. Alexandar Petrov Win User

6. Admin_CL Win User

Hallo,
    vielen Dank für ihre Antwort. Die Nachrichtenablaufverfolgung ist mir bekannt.
    Hier kann ich auf bekannte Empfänger filtern. Meine Frage: wie kann ich auf nicht existierende Empfänger filtern?
    Viele Grüße
    Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten - Similar Threads - Übersicht eingehenden Mails

Forum Datum

Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten

Doppelt eingehende Mails bei zwei Konten: Liebe CommunityIch habe eine Hotmail Adresse welche mit meinem Outlook verknüpft ist. Nun habe ich eine weitere Adresse via IMAP mit meinem Outlook verknüpft.Das Problem ist nun, wenn ich eine...
Outlook.com 9. Juni 2022

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Übersicht der Konten abgeändert

Übersicht der Konten abgeändert: Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun. Allerdings stört mich die Ansicht ziemlich. Ich möchte meine Konten Links in der Spalte...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Übersicht der Konten abgeändert

Übersicht der Konten abgeändert: Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun. Allerdings stört mich die Ansicht ziemlich. Ich möchte meine Konten Links in der Spalte...
Outlook.com 6. Juni 2018

Zusammenführen von eingehenden Mails

Zusammenführen von eingehenden Mails: Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen?
Outlook.com 8. Oktober 2017

Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen?

Eine nicht mehr existierende Vorlage aus Vorlagen-Übersicht erfernen?: Hi Zusammen, habe folgendes Problem: Word 2016 Standard x64 läuft unter Windows 10 Pro (Build 15063.540) Habe eine persönliche Vorlage aus dem %appdata%\micorsoft\templates gelöscht. In der...
Microsoft Office 7. September 2017
Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.