Übersicht aller erteilter Berechtigungen und Bearbeitung dieser

Diskutiere und helfe bei Übersicht aller erteilter Berechtigungen und Bearbeitung dieser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wo kann ich den bei 365 sehen, welche Ordner oder Datein ich im Laufe der Jahre an wen freigegeben habe. Ich hätte gerne eine Übersicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_0815, 16. August 2021.

1. Übersicht aller erteilter Berechtigungen und Bearbeitung dieser

Hallo zusammen,wo kann ich den bei 365 sehen, welche Ordner oder Datein ich im Laufe der Jahre an wen freigegeben habe. Ich hätte gerne eine Übersicht über alle Freigaben, die ich mal verschickt habe. Meist habe ich das über Kontextmenü "Teilen" gemacht und dann den Link verschickt. Nun möchte ich dieses teilen wieder rückgängig machen. Da es aber im Lauf der Jahre viele hundert Dateien waren und dies zu ganz unterschiedlichen Leuten möchte ich dies nun bearbeiten.WIe kann ich das machen?Danke und Grüße,Christian

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Übersicht aller erteilter Berechtigungen und Bearbeitung dieser

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehr geehrte Christian_0815,

Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Grundsätzlich gibt es keine massive Option, um die Art und Weise zu bearbeiten, wie zuvor geteilt wurde.

Sie können also den folgenden Link öffnen:

https://onedrive.live.com

Greifen Sie mit Ihrem eigenen persönlichen Konto zu, das Sie in der Ordnerstruktur auswählen können, mit der rechten Maustaste darauf klicken > Details > Zugriff verwalten > dort können Sie Berechtigungen aus dem jeweiligen Element ändern oder entfernen.
  3. TobiasKirschbaum Win User

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden

Hallo Georgi,

vielen Dank! Meine Berechtigungen sehen so aus:

'Tobias Kirschbaum' erteilte Berechtigungsstufen (i:0#.f|membership)

Bearbeiten

Erteilt durch die Gruppe "Mitglieder von Teamwebsite".

Beschränkter Zugriff

Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Administratoren".

Beschränkter Zugriff

Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Bearbeiter".

Beschränkter Zugriff

Erteilt durch die Gruppe "SharePointHome-OrgLinks-Betrachter".

Die Gruppe "Designer" taucht hier nicht auf. Allerdings sind 24 Stunden auch noch nicht rum.

Warten oder was machen? ;o)

Danke!

Tobias
  4. OliverKlodt Win User

Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

Ich habe Vollzugriff für den Benutzer erteilt, das gleich nochmal mit einem Word Dokument versucht:

Freigeben, Email Adresse des Benutzers angegeben. Benutzer bekommt Email, klickt auf den Link. Dokument kann nicht angezeigt werden....oder sie haben keine Berechtigungen.

Alle Berechtigungen sind gesetzt. Was nun?
  5. Gustel01 Win User

Access-365-Absturz bei Verbindungsversuch zu Qnap-Server-Backend

Hallo,
    das Qnap-Backend kann auch von neuen bzw. anderen Datenbanken nicht aufgerufen werden.
    Kann es daran liegen, dass die Berechtigung zum Aufruf einer Datei auf einem Server an einer Stelle von Access erteilt werden muss?
    VG Gustel
  6. Alexandar Petrov Win User

Aus eigener Teamswebsite ausgeschlossen

Hallo Ibrahim,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wende dich an dem Admin, sodass die Berechtigungen erneut erteilt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersicht aller erteilter Berechtigungen und Bearbeitung dieser - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersicht aller erteilter Berechtigungen und Bearbeitung dieser - Similar Threads - Übersicht erteilter Berechtigungen

Forum Datum

Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...

Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...: Office 365 auf Windows 10.Ich bearbeite Teams-Classnotebooks gern in der Desktop-Anwendung. Teams läuft über ein Schulkonto.In OneNote bin ich mit einem FWU-Konto angemeldet und auch mit dem...
Microsoft Office 14. März 2025

keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches

keine Berechtigung zum bearbeiten des Notizbuches: Hallo,ich kann auf meine alten Notizen in oneNote nicht zugreifen,„wenden sie sich bitte an den Besitzer des Notizbuches“das müsste ich sein, weiß jemand wie man die genau email adresse des...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

one drive Link Zugriff Berechtigung erteilt, aber trotzdem kein Zugriff

one drive Link Zugriff Berechtigung erteilt, aber trotzdem kein Zugriff: Bitte um Rückruf unter 0172 9722682
Microsoft Office 7. August 2024

Outlook Berechtigung "Kann bearbeiten" kann nicht ausgewählt werden.

Outlook Berechtigung "Kann bearbeiten" kann nicht ausgewählt werden.: Ich habe folgendes Problem, ich habe einen neuen Kalender erstellt und möchte diesen mit meinen Arbeitskollegen teilen.Ich habe allen Arbeitskollegen die Einladung gesendet und diese konnte...
Outlook.com 8. Januar 2024

Erteilte Berechtigung in MS Defender Schutzverlauf wieder entziehen

Erteilte Berechtigung in MS Defender Schutzverlauf wieder entziehen: Ich habe unter WIN10 Defender für cmd.exe Admin eine Berechtigung auf %userprofile%\Documents\xxx zwecks Erstellung eines symbolischen Links gegeben; ich möchte diese Berechtigung nach...
Apps 27. Juli 2023

Erteilte Berechtigung in MS Defender Schutzverlauf wieder entziehen

Erteilte Berechtigung in MS Defender Schutzverlauf wieder entziehen: Ich habe unter WIN10 Defender für cmd.exe Admin eine Berechtigung auf %userprofile%\Documents\xxx zwecks Erstellung eines symbolischen Links gegeben; ich möchte diese Berechtigung nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023

immer wieder temporär keine Berechtigung zum Bearbeiten....

immer wieder temporär keine Berechtigung zum Bearbeiten....: Hallo. Wir haben immer wieder das Problem in Teams, dass Dateien nicht bearbeitet werden können [IMG] obwohl alle Berechtigungen vorhanden sind. Man muss erst aktualisieren und dann wird es...
Microsoft Office 2. September 2019
Übersicht aller erteilter Berechtigungen und Bearbeitung dieser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.