Übersicht der Konten abgeändert

Diskutiere und helfe bei Übersicht der Konten abgeändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun. Allerdings stört mich die Ansicht ziemlich. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carolin, 6. Juni 2018.

1. Carolin
    Carolin Gast

Hallo,

ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun.

Allerdings stört mich die Ansicht ziemlich. Ich möchte meine Konten Links in der Spalte haben und nicht alles in einem Posteingang, das ist unübersichtlich.

In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit dies zu ändern.

Wer kann mir einen Tipp geben? Ich weiß, dass es bei der Windows-Version noch geht.

Ich habe 2 POP-Konten und die aktuelle Version Outlook für Mac.

2. Kyle_Si Win User

Hallo Carolin,

vielen Dank für deine Frage. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir empfehlen, diesen

Support-Artikel
    bezüglich Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook für Mac
    durchzugehen.

Ich hoffe, dass diese Info dir hilft, aber falls du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder und ich versuche dir zu helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Hans Heydrich Win User

Outlook Android

Auf meinem Cat-Handy funktioniert das Einrichten mehrerer Mail-Konten folgendermaßen:
    Outlook öffnen. Links oben auf das Haus-Symbol tippen. Es erscheint die Übersicht über die schon installierten Konten.
    Links unten auf das Einstellungs-Symbol (Zahnrad) tippen. Am Ende der nun erscheinenden Übersicht auf "E-Mail-Konto hinzufügen" tippen.
    Nun kann ein neues Konto hinzugefügt werden.
  4. Alexandar Petrov Win User

Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Für den Standard-Bericht braucht man keinen Absender oder Empfänger.

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Admin_CL Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich brauchte eine Abfrage, die > 10 Tage zurückreicht. Das geht ja nur per herunterladbarer Datei und dann muss man Absender, Empfänger oder Nachrichten-ID eingeben. Ich hatte *@<Domäne> als Empfänger eingegeben (Absender bzw. Nachrichten-ID hatte ich nicht), aber da wurde immer automatisch der erste User aus der daraufhin angezeigten Dropdown-Liste ausgewählt. Letztendlich klappt es so aber doch, wenn man den Suchbegriff per STRG+V eingibt. Also Problem gelöst.
    Viele Grüße
    Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Krisy
    Krisy Member

Hast du schon etwas?

9. Kyle_Si Win User

Hallo Carolin,

vielen Dank für deine Frage. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir empfehlen, diesen

Support-Artikel
    bezüglich Anzeigen von separate Eingänge für jedes Konto in Outlook für Mac
    durchzugehen.

Ich hoffe, dass diese Info dir hilft, aber falls du weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne wieder und ich versuche dir zu helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  10. Hans Heydrich Win User

Outlook Android

Auf meinem Cat-Handy funktioniert das Einrichten mehrerer Mail-Konten folgendermaßen:
    Outlook öffnen. Links oben auf das Haus-Symbol tippen. Es erscheint die Übersicht über die schon installierten Konten.
    Links unten auf das Einstellungs-Symbol (Zahnrad) tippen. Am Ende der nun erscheinenden Übersicht auf "E-Mail-Konto hinzufügen" tippen.
    Nun kann ein neues Konto hinzugefügt werden.
  11. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
  12. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,

Beste Grüßen
    Alexander Petrov
  13. Admin_CL Win User

Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich brauchte eine Abfrage, die > 10 Tage zurückreicht. Das geht ja nur per herunterladbarer Datei und dann muss man Absender, Empfänger oder Nachrichten-ID eingeben. Ich hatte *@<Domäne> als Empfänger eingegeben (Absender bzw. Nachrichten-ID hatte ich nicht), aber da wurde immer automatisch der erste User aus der daraufhin angezeigten Dropdown-Liste ausgewählt. Letztendlich klappt es so aber doch, wenn man den Suchbegriff per STRG+V eingibt. Also Problem gelöst.
    Viele Grüße
    Christian
Thema:

Übersicht der Konten abgeändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Übersicht der Konten abgeändert - Similar Threads - Übersicht Konten abgeändert

Forum Datum

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht vergrößern? NICHT das Arbeitsblatt! Mit Strg + Mausrad geht es nicht.
Microsoft Office 5. November 2024

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...

Outlook für Mac: POP3 Email-Konto unter Konten gelöscht, aber noch in der Übersicht der...: Hallo,ich verwende das aktuelle Outlook für Mac Version 16.90 aus einem 365-Abonnement. Dort habe ich letzte Woche ein Email Konto per POP3 eingerichtet unter Outlook => Einstellungen => Konten =>...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Apps 19. Juli 2023

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Übersicht aller eingehenden Mails an nicht existierende Konten: Ich suche eine Möglichkeit über https://admin.exchange.microsoft.com, eine Übersicht zu erstellen, welche Mails nicht empfangen werden konnten, weil die Mailadresse falsch geschrieben wurde.Die...
Outlook.com 16. Februar 2023

Übersicht der Konten abgeändert: Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun. Allerdings stört mich die Ansicht ziemlich. Ich möchte meine Konten Links in der Spalte...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Übersicht Postfachzugriffe

Übersicht Postfachzugriffe: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation. Seine eMail Adresse und Passwort...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Übersicht der Konten abgeändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.