Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte

Diskutiere und helfe bei Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz. Ich selbst besitze einen PC, auf dem ich Office nutze. In der Arbeit nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael F1_659, 7. November 2023.

1. Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz. Ich selbst besitze einen PC, auf dem ich Office nutze. In der Arbeit nutze ich mehrere Geräte, auf denen ich mich mit meinem Office Account anmelde, um auf mein OneDrive zugreifen zu können. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob diese Geräte unter die 5-Geräte Beschränkung fallen. Gibt es eine Seite, auf der ich sehen kann wie viele Geräte unter meiner Lizenz registriert sind? Vielen Dank, Michael F.

2. Uwe Schreiber Win User

Office 365 Personal

Dann brauchst Du aber vier Lizenzen und keine zwei, wenn Du zwei weitere Geräte hinzufügen möchtest.

Von welchen Geräten reden wir? Pro Lizenz ist ein PC/Laptop und ein Smartphone/Tablet möglich. Wenn Du schon zwei PC in Benutzung hast ist Deine Anzahl Lizenzen erschöpft.
  3. Pauline R. Win User

Lizenz für Office 365 für Geräte-Anzahl

Hallo Wolfgang,

du kannst Office 365 Home auf bis zu 5 PCs/Macs + 5 Tablets + 5 Smartphones in deinem Haushalt verwenden. Du kannst das Office auf den Geräten entweder über deinen eigenen Account installieren und aktivieren, oder du lädst Familienmitglieder deines Haushalts
    per E-Mail ein und diese installieren das Office dann mit ihrem Account. In diesem Fall erhalten die Familienmitglieder auch die 1TB OneDrive-Speicher und die 60 Skype-Minuten.

Wenn du und ein eingeladenes Familienmitglied Office jeder auf seinem eigenen PC/Mac nutzt, zählt dies als zwei Installationen, Office darf dann noch auf drei weiteren Pcs/Macs installiert werden.

Wenn ein Familienmitglied, welches du bereits eingeladen hast, Office auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte, sollte es dieses über seinen eigenen Account installieren.

Für weitere Informationen sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Office-365-Home-%E2%80%93-Teilen-Ihres-Abonnements-b87658e6-0cf6-4e13-860c-861932a5fd3e

Gruß,

Pauline
  4. Oliver Dröge Win User

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Hallo,

das Aktivierungsverhalten von Office 365 hat sich geändert.

Office 365 lässt sich überall installieren. Wenn die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist, werden andere Geräte abgemeldet. Von selbst werden keine zusätzlichen Lizenzen gebucht.
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz Übersicht im VLSC

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wende dich an das Volume Licensing Service Center (VLSC) unter:

[table][tr][td]Deutschland[/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n):[/td][td]vlservem@microsoft.com [/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n):[/td][td]0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n):[/td][td]+49 8924445094 [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten:[/td][td]Montag bis Freitag 08:30 - 18:00[/td][/tr][/table]

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

Hallo Tinelj,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Für das zweite Gerät muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte - Similar Threads - Übersicht Lizenz Anzahl

Forum Datum

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Games und Spiele 17. April 2024

Games und Spiele 17. April 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Lizenz Übersicht im VLSC

Lizenz Übersicht im VLSC: Hallo, ich betreue hier für die Kirche, einem Non profit Unternehemen, die Lizensverwaltung verschiedener Anwender*innen. Über die Jahr haben wir etliche Lizenzen erworben. Um einen Überblick zu...
Microsoft Office 30. März 2020

OneDrive Business Anzahl Geräte

OneDrive Business Anzahl Geräte: Hallo, ich habe durch meine Uni einen Office365 Account erhalten und habe eine Frage bzgl. OneDrive for Business. Ist die Anzahl der Geräte, auf die ich den OneDrive for Business Clienten...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.