Übersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien haben
Diskutiere und helfe bei Übersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Übersicht über alle externen Nutzer, denen Zugriff auf einzelne Dateien, Ordner oder Bereiche gegeben wurde? Also keine Gastbenutzer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SophieIN, 21. März 2021.
Thema:
Übersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien haben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übersicht über externe Nutzer, die Zugriff auf Dateien haben - Similar Threads - Übersicht externe Nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePointExterne Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint: Guten Tag, vor gut zwei Wochen konnten extrrne Nutzer noch auf den SharePoint zurückgreifen. Jetzt funktioniert es nicht. Nicht über Link teilen oder Seite freigeben. Was ist passiert ? Hat...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateienich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien: Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateienZugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
|
Apps | 3. Januar 2024 |
Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateienZugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2024 |
Zugriff auf externe FestplatteZugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
|
Games und Spiele | 29. Juni 2022 |
Yammer und externe NutzerYammer und externe Nutzer: Hallo zusammen,
vorweg: Ich bin nur einer von denen, die die EDV benutzt und nicht administriert. Von daher sind mir die Hände gebunden.
Jetzt zu meinem Problem:
Bis vor ca. 1 Jahr hatte ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Kein Zugriff auf externe FestplatteKein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen.
Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
|
Allgemeines | 10. August 2017 |