Überspeichertes Bild wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Überspeichertes Bild wird angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.ich möchte auf Sharepoint Bilder darstellen und diese sollen sich beim überspeichern der Datei anpassen. Aktuell ist es so wenn ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix121195, 16. Dezember 2021.

1. Überspeichertes Bild wird angezeigt

Hallo zusammen.ich möchte auf Sharepoint Bilder darstellen und diese sollen sich beim überspeichern der Datei anpassen. Aktuell ist es so wenn ich ein Bild per Bild Webpart auf einer Seite darstelle und ich das Bild verändere und überspeichere bleibt es unverändert. Nur wenn ich auf das Bild klicke sehe ich die Veränderung was aber nicht wirklich meine Anforderung ist. Was mir auch aufgefallen ist, selbst wenn ich die Bild Datei aus dem Dokumente Ordner Lösche wird sie trotzdem angezeigt was mich irritiert denn bei anderen Dateien wie Excel funktioniert das nicht. Ich habe mittlerweile auch s

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Datei überspeichert

Hallo Franzi,

dass Word beim Speichern einer Datei im selben Ordner eine Sicherungskopie der Vorversion behält, wird unter "Datei | Optionen | Erweitert" festgelegt - ist standardmäßig aber nicht aktiviert.

Wo temporäre Dateien abgelegt werden, ist unter "Datei | Optionen | Speichern" festgelegt. Du kannst deine Festplatte auch nach sämtlichen Dateien durchsuchen, die während des fraglichen Zeitraums erstellt wurden.

Viele GRüße

Lisa
  3. FranziskaKlemm Win User

Datei überspeichert

Hallo Lisa,

danke für deine Hilfe.
    Weißt du wo ich die temporären Dateien finde?
    Ich weiß leider auch gar nicht, ob mein Programm Sicherheitskopien herstellt?
    Wo finde ich diese Einstellung?
    Mit Win 8 kenne ich mich nicht so aus :).

Danke dir.

Liebe Grüße,
    Franzi
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Datei überspeichert

Hallo,

vermutlich ist es nun zu spät :-(. Aber du hättest den neu geschriebenen Teil in die Zwischenablage kopieren können, anschließend soweit wie möglich alle vorausgegangenen Schritte (bis zu Seiten entfernen) rückgängig machen können. Dann Dokument erneut speichern,
    anschließend unter neuem Namen speichern, Zwischenablage einfügen.

Vermutlich hast du die Option "Immer Sicherungskopie erstellen" nicht aktiviert. Ansonsten könntest du auf die Vorversion zurückgreifen.

Jetzt kannst du eigentlich nur noch versuchen, temporäre Dateien aufzustöbern und den alten Inhalt zu rekonstruieren.

Viele Grüße

Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen

Das sieht nicht gut aus, sofern Du Deine Datei nicht in der Cloud gespeichert oder mit einem Auto-Backup versehen hast. Was überspeichert wurde, ist weg.

Du könntest allerdings versuchen, der Datei die Endung .zip anzuhängen, dann dieses Archiv zu öffnen und im Ordner Word die Datei Document.xml zu öffnen und darin nach Resten der alten Texte zu wühlen.

Gruß

G.O.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Bilder werden nicht angezeigt

Hallo BigChief,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überspeichertes Bild wird angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Überspeichertes Bild wird angezeigt - Similar Threads - Überspeichertes Bild angezeigt

Forum Datum

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

Aliexpress Bilder werden nicht angezeigt

Aliexpress Bilder werden nicht angezeigt: Das Problem besteht immer noch. Betrifft auch ausschliesslich Aliexpress.Aliexpress sagt das es an Outlook bzw. Microsoft liegt.Die ganzen Ratschläge wie z.B. Trust Center Einstellungen habe ich...
Outlook.com 7. Juli 2024

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....: Hallo zusammen, bin irgendwie zu dumm auf die Beiträge zu antworten, deshalb hier die Lösung für das Problem: Einfach Outlook "Als Administrator" ausführen und alle Bilder werden wieder...
Microsoft Office 23. April 2019

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 7. August 2017

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 4. August 2017

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem bei einem Mitarbeiter: Er bekommt in seinen Mails keine Bilder angezeigt, stattdessen ist nur der Platzhalter zu sehen. Die Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016
Überspeichertes Bild wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.