Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu

Diskutiere und helfe bei Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bitte um HilfeIch habe einen Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 und kann Dateien von Excel nicht komplett auf neues Mc Book Air mit Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Strumpf, 7. Oktober 2023.

1. Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu

Hallo ich bitte um HilfeIch habe einen Windows 10 Rechner mit Outlook 2016 und kann Dateien von Excel nicht komplett auf neues Mc Book Air mit Outlook 365 gekauft 69,00 Euro überspielen.Ich war am 16.09.23 im Compushop Friedrichshafen und habe das Mac Book Air dort mit Outlook 365 installieren lassen und einen Drucker TR 150 Air von Canon mit eingebunden. Jetzt zeigt er mir nur die Exeldateien bis zu dem Tag an obwohl ich die Datei bis 30.09. weiter bearbeitet habe.Bei Finder habe ich nur die abgebrochene Datei gefunden.Ich habe dann die Dateien von dem Windows Rechner auf einen USB C Stic

2. Roland65CZ Win User

Gelöschte Dateien in Office 365 Outlook wieder herstellen ?

Hallo nochmals
    <br />Gibt es eine gleiche Lösung auch Unternehmen, die die Office 365 for Enterpriseversion haben. Wie bereits beschrieben, geht es um verloren gegangene Outlook Dateien, welche bei der Überspielung auf die Office 365 Version nicht mehr vorhanden sind. Das aktuelle Betriebssystem ist noch die Version 10ECBxxxx
    <br />Wann die nächste Version 11 kommt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
    <br />Danke schon mal im Voraus auf Ihre Rückantwort.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Ab 10.Oktober 2023 keine Verbindung zu Exchange Online und One Drive mit Outlook 2016/2019?

Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an:
    Botte beachte den extended Support:
    Outlook 2016: Outlook 2016 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    Outlook 2019: Outlook 2019 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    OneDrive dort besteht nur end of life für die Browser versionen wie windows 7 oder 8 im zusammenhang mit OneDrive.
    Hier eine Liste mit allem, was end of Support oder Life hat:
    Produkte mit Supportende im Jahr 2023 - Microsoft Lifecycle | Microsoft Learn
    Nein es bedeutet nicht das dann der gesamte Service abgestellt wird.
    Deswegen auch das erweiterte Enddatum
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
  4. RolfStork Win User

Microsoft 365 wurde unaufgefordert installiert-Bisher arbeitete ich mit 2016. Wie kann ich 365 wieder rückgängig machen?

Ich habe sowohl Word, als auch Excel sowie Outlook aufgerufen und dabei wurde jeweils die 365 angezeigt.

Wenn ich dann unter Excel - Datei - Konto anschaue steht auf der rechten Seite

Office

Produkt aktiviert

Microsoft Office Home and Business 2016

Leider kann ich die angebebenen Office Varianten aber nur als 365 aufrufen.

Was kann ich hier tun?
  5. Thomas Löwe Win User

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Artikel beschreibt die Datenübernahme.

Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Sichere deine erstellten Dateien und Vorlagen.

Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss deinstalliert werden.

Danach muss Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu installiert werden.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Bernd P. Win User

Onenote2016 Cache verschieben

Langsam, langsam, man muss das richtig lesen 😋

Ich habe mal die entscheidenden Stellen markiert:

Mainstream-Support bis 2023 heisst: normale Updates und Sicherheits-Updates bis 2023

Extended Support bis 2025 heisst: Sicherheits-Updates bis 2025

Ein OneNote 2019 existiert nicht, es gibt nur OneNote 2016. Dies kann man nachträglich zu Office 365 hinzufügen.

Sie haben natürlich OneNote 2016, denn die Einstellungen, über die wir hier reden, gibt es nur dafür.

Am schnellsten erkennt man den Unterschied daran, dass nur OneNote 2016 ein
    Datei
    Menü hat.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu - Similar Threads - Überspielung Microsoft Excel

Forum Datum

Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.

Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.: Excel 2016 dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden. Warum ? es kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt oder Formatierung passt nicht zu Dateierweiterung. 2016ner dateien sind...
Microsoft Office 15. August 2023

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?: Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir

Updates von Office 365 funktionieren nicht auf MacBookAir: Also mein Problem ist folgendes:Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz installiert. Ich habe eine Jahreslizenz....
Microsoft Office 23. Juli 2021

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen

Microsoft 365 auf neuen Rechner überspielen: Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der...
Microsoft Office 20. November 2020

office 365 auf neuen Rechner überspielen

office 365 auf neuen Rechner überspielen: Guten Morgen, ich habe Office 365 auf 3 Rechnern installiert. 1x Apple und 2x Windows 10. Meine Frau bekommt nun heute ihren neuen Rechner und Office 365 soll auf diesen übertragen werden. Der...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Office 365, Outlook 2016

Microsoft Office 365, Outlook 2016: Meine, in Outlook 2016 gesendeten, Mails kommen beim Empfänger nicht an. Eingehende Mails kommen ordnungsgemäss bei mir an. Über Web-Mail funktioniert alles bestens. Was ist mit meinem Outlook...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Microsoft Office 365 Excel 2016

Microsoft Office 365 Excel 2016: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende Formel: =DATEDIF(A1;A2;"J"), leider kommt dann immer...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Überspielung von Microsoft Excel Dateien von Outlook 2016 zu MacBookAir 2023 mit Office 365 neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.