Übertrag Installationen auf ein anderes Konto
Diskutiere und helfe bei Übertrag Installationen auf ein anderes Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Schürch, 14. Januar 2024.
Thema:
Übertrag Installationen auf ein anderes Konto - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Übertrag Installationen auf ein anderes Konto - Similar Threads - Übertrag Installationen Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?kann ich mein outlook konto auf ein anderes übertragen?: Ich möchte mein Altes Konto auf ein neues übertragen, so das ich meine Abos und gekaufte Programme im Microsoft Store mit überschreibe.Microsoft 365 Abo und die FamilieneinstellungenGekaufte...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
|
Apps | 6. März 2024 |
Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?Wie kann ich alles von einem Konto auf ein anderes übertragen?: Ich habe auf meinem Laptop zwei Microsoft Konten wovon eines auf Default Einstellungen ist und das andere mein altes Hauptkonto ist. Wie kann ich jetzt alles Daten, Einstellungen, Dateien,...
|
Games und Spiele | 6. März 2024 |
Übertrag Installationen auf ein anderes KontoÜbertrag Installationen auf ein anderes Konto: Guten TagIch habe irrtümlich für den Laptop meines Sohnes meine Accountdaten für die Installation von Windows oder auch Programmen wie Minecraft verwendet. Wie kann ich nun alle gekauften Software...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Produkte in ein anderes Konto übertragen?Produkte in ein anderes Konto übertragen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Office 2021 Key gekauft und in meinem privaten Konto freigeschaltet, dort habe ich bereits Office 365. Dabei habe ich nicht bedacht, das meine...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Komplette Installation auf neues Surface übertragenKomplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen,
lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla?
Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein...
|
Surface | 12. November 2020 |
Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?: Hallo,
ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
|
Outlook.com | 8. Januar 2018 |