Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das Microsoft Paket auf Mac Monterey 12.6.3. Ich habe eine bestimmte Schriftart heruntergeladen und eingepflegt es geht um die Gruppe Meta.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von solardet, 6. Februar 2023.
Thema:
Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragen der Schriftart beim Exportieren von Word > PDF fehlerhaft - Similar Threads - Übertragen Schriftart Exportieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf exportieren in wordpdf exportieren in word: ich kann keine PDFs mehr exportieren in word. Zusätzlich ist mein account sehr fehlerhaft in der anmeldung und enthält falsche emails.VG
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Fehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDFFehler bei Vektorgrafik beim Exportieren von Word Dokumenten in PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Exportieren von Word Dokumenten in ein PDF Dokument. Microsoft 365, Windows 10Es geht um enthaltene Vektorgrafiken. Die Ursprungsdatei der Vektorgrafik ist eine...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Word-Dateieigenschaften in PDF exportierenWord-Dateieigenschaften in PDF exportieren: Hallo zusammen,wenn ich z.B. mit Word 2013 ein Dokument erstelle, ist das Erstellungsdatum eine Dateieigenschaft. Wenn ich nun aus diesem Dokument ein PDF-Dokument erzeuge: Wird das...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Word, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDFWord, Excel, Powerpoint ... unerwarteter Fehler beim Exportieren in PDF: Hallo zusammen,
bekomme bei allen Microsoft Dokumenten beim Exportieren von Word-Dok, Excel-Dok. usw. die Fehlermeldung:
"Unerwarteter Fehler beim Exportieren". Habe schon neue Office-Paket...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
Nummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDFNummerierung verrutsch beim Exportieren eines Word Dokuments in ein PDF: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Dokument mit Word 365 exportiere verrutscht die dritte ebene der Überschriften, wie in dem Bild zu erkennen ist.
Die Zahl ist zudem kein...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Word-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der SchriftartWord-Dokument als pdf speichern: Fehler beim Einbetten der Schriftart: Hallo liebe Community,
ich verwende Office 365 mit Word in der Version 1809.
Aktuell verwende ich in einem Dokument die Schriftart "Delicious". Es handelt sich dabei um eine freie Schriftart,...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportierenWord Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende Fußzeilen für die Seitanzahlen. Diese werden dann beim...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |