Übertragen von Kontakten aus MS OneNote zu MS Outlook nach Scan über MS Lens

Diskutiere und helfe bei Übertragen von Kontakten aus MS OneNote zu MS Outlook nach Scan über MS Lens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich verzweifele aktuell daran neue Visitenkarten zu meinen Outlook Kontakten hinzuzufügen. Bis dato habe ich die App SamCard genutzt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N3p0Muk11, 13. Mai 2025 um 11:22 Uhr.

1. N3p0Muk11
    N3p0Muk11 Gast

Übertragen von Kontakten aus MS OneNote zu MS Outlook nach Scan über MS Lens

Guten Morgen,ich verzweifele aktuell daran neue Visitenkarten zu meinen Outlook Kontakten hinzuzufügen. Bis dato habe ich die App SamCard genutzt. Die App hatte ich vor 12 Jahren gekauft, nach neuen Updates sind die Scans nun allerdings limitiert und die App damit für mich unbrauchbar.Da wir geschäftlich das Office 365 Paket nutzen, dachte ich das es auch hierzu eine einfache Möglichkeit geben muss, scheint nun allerdings nicht der Fall zu sein.Ich scanne meine Visitenkarten über ein IPhone mit MS Lens, diese werden an MS OneNote übertragen Übertragung funktioniert leider nicht regelmäßig und

2. Gerts-Answers Win User

Umlaute fehlen bei Kontakten windows 8.1 outlook

Das ist leider ein seit Jahren verbreitetes Problem, welches auch beim Übertragen von Kontakten zwischen den verschiedenen Generationen der freien MS E-Mail Programme (Outlook-Express, Windows-Mail, Live-Mail) immer auftritt.

Gert
  3. NLDS Win User

Kann mit Outlook 2010 und Hotmail Connector e-Mails empfangen aber nicht senden (Fehler: 0x80040126)

Hallo Uwe,

konnte jetzt halbwegs syncronisieren, allerdings nur neue oder gelöschte Kontakte. Die vorhandenen Kontakte aus einer gesicherten PST-Datei wurden nicht übertragen - obwohl die nach einem Import ja auch "neu" sind. Evtl. liegts daran, dass die Kontakte mit
    Outlook 2007 erstellt wurden.

Änderungen von Kontakten am PC werden nicht ins MS-Konto übernommern. Nur Änderungen im MS-Konto selbst oder im WindowsPhone werden auf den PC "durchgereicht". Konnte alle Kontakte schließlich nur als CSV-Datei (kommagetrennt) hochladen.

Habe das MS-/Outlook-Konto ganz normal als E-Mail-Konto angelegt (Server automatisch suchen). Die PST- oder OST-Datei ist dann immer noch nicht verfügbar, aber die Syncronisation funktioniert zumindest wie oben beschrieben.

Dass die Syncronisation mit den windowseigenen Programmen nicht sicher funktioniert ist wirklich ärgerlich. War schon nahe davor das WindowsPhone zurückzugeben.

Gruß
  4. G.O.Tuhls Win User

OfficeLens

Da gibt es keine Vorgabe-Einstellung. Die Lens-Version in der Office-App ist nun mal nicht identisch mit MS Lens und die iOS-Versionen erst recht nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. AlexanderVogt Win User

Fehlermeldung bei Installation Office 2013 HUP

Danke sehr für diese Antwort.
    ich habe erst einmal Win 7 inst. anschl. hat es mit der inst von 2013 office geklappt. DANKE

Kannst du mir schreiben wie ich die Kontakte von Skydrive oder der Vorgängerversion ms Mail unter Vista, auf Office 2013 übertragen kann ?

ich kann die Kontakte unter c: Windows. old sehen, kann sie nicht ins Office 2013 übertragen.
    Oder bleibt nur eine Möglichkeit, alle Kontakte händisch und mühevoll ins Adressbuch zu übertragen ?

Na , dann wäre ich wieder im Jahr 1987, da hatte ich noch ein Notizbuch und habe mit einem Kugelschreiber alle Daten übertragen...(Grins, Grins...)

L.G Alexander aus Berlin...
  6. Mario K. Win User

MS-Projekt 2013 / Office 365

Hallo Alejandro,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Office 365 University sind folgende Anwendungen enthalten:

MS Word

MS Excel

MS Powerpoint

MS Onenote

MS Outlook

MS Publisher

MS Access

MS Project 2013 ist definitiv nicht enthalten.

>> http://office.microsoft.com/de-de/university/

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragen von Kontakten aus MS OneNote zu MS Outlook nach Scan über MS Lens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragen von Kontakten aus MS OneNote zu MS Outlook nach Scan über MS Lens - Similar Threads - Übertragen Kontakten OneNote

Forum Datum

Kontakt MS Support

Kontakt MS Support: Hallo zusammen,weiß jemand zufällig die Support Mailadresse von Microsoft oder eine Telefonnummer wo man anrufen kann dort?Danke
Microsoft Office 17. Juli 2024

Einbindung MS ToDo in MS Outlook

Einbindung MS ToDo in MS Outlook: Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter "gekennzeichnete E-Mails".Beim anschließenden...
Outlook.com 16. Januar 2024

Einbindung MS ToDo in MS Outlook

Einbindung MS ToDo in MS Outlook: Hallo,wenn ich in Outlook eine E-Mail mit Flagge als nachzuverfolgende Aufgabe markiere, erscheint diese in der App Microsoft Todo unter dem Reiter "gekennzeichnete E-Mails". Beim anschließenden...
Outlook.com 17. Oktober 2023

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Microsoft Office 13. Mai 2020

MS Outlook

MS Outlook: Ich habe eine Home und Student Version von MS Office erworben. Dabei habe ich nicht berücksichtigt dass MS Outlook nicht inkludiert ist. Wie kann ich MS Outlook aktivieren.
Microsoft Office 3. März 2019

Kontakt MS-Support

Kontakt MS-Support: Gibt es denn keine Möglichkeit, den MS-Support irgendwie auch außerhalb der Supportzeiten zu kontaktieren? So, wie MS mit den Kunden umgeht, ist es eine einzige Katastrophe! Die Homepage...
Microsoft Office 2. Januar 2019
Übertragen von Kontakten aus MS OneNote zu MS Outlook nach Scan über MS Lens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.