Übertragung der Dateien auf neues Konto
Diskutiere und helfe bei Übertragung der Dateien auf neues Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LanaW_14, 16. April 2024.
Thema:
Übertragung der Dateien auf neues Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung der Dateien auf neues Konto - Similar Threads - Übertragung Dateien Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues KontoMicrosoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...: Ich habe eine Microsoft 365 subscription für meine alte e-mail - diese ist abgelaufen. Ich habe jedoch mit meiner neuen e-mail wieder ein Jahresabo für Microsoft 365 gekauft. Wie kann ich nun die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Digitale Lizenz Auf ein neues Konto ÜbertragenDigitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
|
Apps | 22. September 2022 |
Digitale Lizenz Auf ein neues Konto ÜbertragenDigitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf...
|
Games und Spiele | 22. September 2022 |
Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.: Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single Paket gekauft, welches immernoch aktiv ist....
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Office365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragenOffice365 Personal auf neues Microsoft Konto übertragen: Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Office 365 Personal Abo auf ein neues Microsoft Konto übertragen. Ich weiß, in der Vergangenheit war dies nicht möglich. Daher meine Frage, ob dies jetzt...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragenEmail Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen,
ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
|
Outlook.com | 17. Februar 2017 |