Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn
Diskutiere und helfe bei Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine geschäftliche Mailadresse hat sich geändert neue Domain. Wie kann ich die Leistungsnachweise von dem alten Konto auf das neue übertragen?Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Krebs1, 9. Februar 2024.
Thema:
Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn - Similar Threads - Übertragung Leistungsnachweise Learn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Why learn foreign languages?Why learn foreign languages?: I'm curious, what are the real benefits of learning a foreign language in today's world, both personally and professionally?
|
Windows Security | 22. April 2025 |
Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-ZertifizierungRückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine dringende Rückfrage bezüglich meiner geplanten MS-900-Zertifizierung über Microsoft-Learn.Meine Frage:Ist es um die Zertifizierung erfolgreich zu...
|
Microsoft Office | 4. September 2024 |
Kann nicht im Learn Forum PostenKann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Kann nicht im Learn Forum PostenKann nicht im Learn Forum Posten: Ich habe letzte Woche Donnerstag eine Prüfung für das AZ-900 Zertifikat bestanden. Daraufhin habe ich bis jetzt keine Bestätigungsemail bekommen noch kann ich in meinem Learn-Profil das Zertifikat...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.Mein Zertifikat wird in Learn nicht angezeigt.: Guten Tag zusammen,Ich habe am 15.11.2023, meine PL900 prüfung abgelegt und bestanden, jedoch wird mir das Zertifikat nicht auf der "Learn"-Seite angezeigt. Grüße,André
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragenMS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmenMS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen: Hallo
ich habe zwei Microsoft Accounts. Einen geschäftlichen und einen privaten Account.
Ich habe die Lernpfade bisher immer über den geschäftlichen Account gemacht. Jetzt soll dieser...
|
Outlook.com | 25. Februar 2021 |