Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto

Diskutiere und helfe bei Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte meine Microsoft Lernerfolge auf mein privates Microsoft Konto übetragen.Wie kann ich das tun?Beste GrüßeMaike Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MM_2025, 27. Januar 2025.

1. MM_2025
    MM_2025 Gast

Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto

Hallo zusammen,ich möchte meine Microsoft Lernerfolge auf mein privates Microsoft Konto übetragen.Wie kann ich das tun?Beste GrüßeMaike

2. Pauline R. Win User

Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit der Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft-Konto verschieben

Hallo Stevan,

die Übertragung des Abos auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich. Du kannst höchstens nach Ablauf des Abos ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto abschließen.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kann dein Microsoft Konto an einen Dritten übertragen werden?
    Nach einer Übertragung kann der Dritte die Lizenz nutzen.
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0-1012(0) bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Business

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Übertragung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Lizenz übertragen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto - Similar Threads - Übertragung Microsoft Lernerfolge

Forum Datum

Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen

Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen: Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert,...
Microsoft Office 10. September 2024

Einkäufe über Geschäftskonto auf privates Konto übertragen möglich?

Einkäufe über Geschäftskonto auf privates Konto übertragen möglich?: Guten Tag.Ich verfüge über zwei Microsoft-Konten: Ein privates Konto über meine private Mailadresse und ein Geschäftskonto, eingerichtet von meinem Arbeitgeber mit meiner beruflichen Mail...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo,ich habe die Minecraft Java Edition und bin dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet.Nun möchte ich mich gerne mit einem anderen Microsoft Konto anmelden, um mit diesem Konto Minecraft zu...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen

Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen: Hallo, ich habe vor ca. 7 Jahren ein Micorosftkonto angelegt und dieses mit dem HomeUse Programm meines Unternehmens verbunden. Danach wurde das Konto nicht mehr genutzt. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 27. August 2020
Übertragung der Microsoft Lernerfolge auf privates Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.