Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz
Diskutiere und helfe bei Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FionaOF, 5. November 2024.
Thema:
Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz - Similar Threads - Übertragung One Note |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivierenIch kann meine Uni Office 265 Lizenz nicht aktivieren: Hallo, laut meiner Universität gibt es für uns Studenten eine kostenlose Office 365 Lizenz, die sich aktiviert indem man sich bei Office mit dem Uni-Konto anmeldet. Da meine private 365 Lizenz...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Lizenz aus der Uni privat weiter nutzenLizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-AccountÜbertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account: Hallo,
ich hatte ein Office-Abo über die Uni. Da ich mich exmatrikuliert habe und dementsprechend diese Office-Version nicht mehr nutzen kann, habe ich vor Ablauf meiner Lizenz versucht, die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |
Uni-Lizenz auf dem IphoneUni-Lizenz auf dem Iphone: Hallo,
ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin.
Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werdenOffice 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |